1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche VitaCraft sucht einen Sponsor!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von G4m3Tech, 11. Oktober 2016.

  1. G4m3Tech
    Offline

    G4m3Tech

    Registriert seit:
    1. April 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    G4m3Tech
    Hallo lieber Leser!

    Mein Name ist G4m3Tech und bin derzeit mit einem Owner auf der Suche nach einem Sponsor,da Wir bisher nicht so gute Erfahrungen mit anderen Sponsoren hatten,wenden Wir uns als Serverteam jetzt an diese Seite für die Kontakaufnahme.

    Unsere Anforderungen sind auf Verhandlungsbasis auslegt.
    Unsere Anforderungen könnten für manche etwas zu Hoch sein aber,wir wollen es bei uns im Netzwerk alles auf professioneller Ebene laufen lassen.

    Was können Wir für dich als Sponsor bieten?

    Einer der zwei Owner betreibt ein Youtube-Channel mit derzeit 151 Abonnenten und hat bisher 17.200 total Klicks.
    Dann haben Wir noch Zwei Junge Streamer die das Netzwerk unterstützen mit fast 300 total Views und 12 Followern (Sie sind noch neu)
    Wir haben unseren eigenen Netzwerk Teamspeak 3 Server.
    Und hatten jetzt eine insgesamte Spieleranzahl von ca.300 Spielern.
    Du erhälst bei uns den Sponsor-Rang auf dem Server sowie auf dem Teamspeak server,dieser ermöglicht dir auf dem Teamspeak Server das du in die Channel der Admins/Owner reinjoinen kannst und mit ihnen Reden kannst.Dann wirst du noch bei uns auf dem Server verewigt in der Teamhalle wo alle Teammitglieder aufgelistet sind. ( Du stehst als Sponsor natürlich ganz Oben).Wenn du willst kannst du sogar dir eine eigene Welt einrichten wo Du und deine Freunde drauf spielen können.

    Was brauchen Wir?
    Dadurch das Wir noch Minigames in unser Netzwerk integrieren möchten sollten es mindestens vier Server sein die Wir dann mit Bungeecord betreiben möchten.

    Was sollen wir mit Vier Servern?
    Auf einem Server brauchen Wir allein um das Bungeecordsystem laufen zulassen.
    Auf dem zweiten Server würde dann unsere beiden Citybuild Welten und Creative Welt drauf laufen lassen zukönnen.
    Den dritten Server benötigen wir um die Lobbys laufen zulassen.
    Und den vierten und letzten Server benötigen Wir dann für unsere Minigames,da diese nicht Seperat mit dem Citybuild Server laufen kann.


    Vielen Dank das Du dir diesen Text durchgelesen hast!
    -G4m3Tech und das Serverteam des VitaCraft Netzwerkes

    Bei einer Interesse bitte mich via Email kontaktieren!
    G4m3Tech@gmx.de
     
    #1
  2. DaNeubi
    Offline

    DaNeubi

    Registriert seit:
    26. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    DaNeubi
    Und um wie viele Aktive Spieler handelt es sich?


    Dann weck mal mein Interesse mit den Minigames. Denn ich hoffe doch, dass es keine 0815 Minigames sein werden welche auf jedem 10 Slot Server verfügbar sind. Oder?


    Wie sieht die Auslastung der einzelnen Server aus? Wie viele Spieler plant ihr für den Anfang und wie viele maximal bzw. im Verlauf?
    Wie viele Plugins sollen aktiv sein?
    Ab einer Gewissen Spielerzahl wäre eine SSD besser als eine HDD.
     
    #2
  3. JunkyKeks
    Offline

    JunkyKeks

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Spenge, bei Bielefeld
    Minecraft:
    JunkyKeks
    Hallo,
    warum fangt ihr denn nicht erstmal klein an?

    Mit freundlichen Grüßen
    JunkyKeks
     
    #3
  4. Tom_Kipka
    Offline

    Tom_Kipka

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    47
    Minecraft:
    _TomKa_
    Meine Rede.
    Einen potentiellen Sponsor, wenn es denn ein guter Sponsor sein soll, fängt man mit einem Konzept.
    Hier legt ihr von Anfang an eure Ideen auf den Tisch, auch für die Community.
    Vielleicht solltet ihr euch Gedanken darum machen, ob es nicht sinnvoller ist, die einzelnen Server im Netzwerk Step-by-Step hochzufahren - als eine Art "Update". So haben alle aktiven Spieler eurer Community auch etwas mehr davon, als wenn ihr von Anfang an das volle Programm bietet. So könntet ihr im Laufe der Zeit regelmäßig für den "WOW-Effekt" sorgen ;)

    Wie lautet unser Motto im Saarland?
    "Großes entsteht immer im Kleinen" ;)
     
    #4