• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Void gefallen (Elytra kapput)

TitusB

Minecrafter
Diamanten
1
Ich bin in den End Void gefallen während ich rumgeflogen bin im End hatte aber noch das Spiel zu pausieren was könnte ich machen um nicht zu sterben?

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
94
Minecraft
Excrushr
Den Befehl "/gamemode 1" schnell kopieren und einfügen. Falls Cheats nicht aktiviert sein sollten, schnell eine LAN-Welt aufmachen. Ansonsten deine Spielerdatei aus dem Ordner kopieren und verändern.

Malfrador

Threadripper
Diamanten
249
Minecraft
Malfrador
/gamemode 1 wird dir einen Fehler anzeigen, Vanilla akzeptiert keine numerischen Gamemodes mehr. /gamemode spectator bzw. /gamemode survival würden gehen.

Sollte es dafür zu spät sein kannst du auch deine Spielerdaten editieren und deine Position einfach wieder nach etwas weiter oben setzen. Dafür eignet sich z.B. das Programm NBTExplorer. Deine Position findet sich in der Datei level.dat(in deinem Weltordner) unter Data -> Player -> Pos.

Oben