1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Voltage-Factions sucht einen Sponsor.

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von FactionsBrave, 30. November 2015.

  1. FactionsBrave
    Offline

    FactionsBrave

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    0
    30.11.2015
    Skype: xxquatergamingxx
    Andere Kontaktmöglichkeiten,
    Skype: FuzzeL
    [​IMG]
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Meine Name lautet Rene und ich bin derzeit 17 Jahre jung. Ich besuche die 10. Klasse einer Realschule in Baden-Württemberg.
    Da ich in meiner Freizeit viel Minecraft spiele, liegt es nun auch in meiner Interesse, ein eigenen Factions-Server aufzustellen. Wir haben schon ca. 10 freundliche Mitspieler, die bereit dazu sind, viel an unserem Projekt mitzuarbeiten. Da wir nun einen "spielbereiten" Server besitzen, (Selfmade!) bräuchten wir nurnoch einen gescheiten Sponsor, um anderen Spielern ein schönes Spielerlebnis zu gewährleisten können. In diesem Thread möchten wir auch noch ankündigen, das wir auf unserem Server noch zahlreiche, nette und zuverlässige Admins und Member suchen. Dazu könnt ihr aber dann in einem andere Thread mehr erfahren. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns bei unserem Projekt unterstützen würdet. Über eine zusage zu einem Sponsoring währen wir sehr dankbar.

    Was besitzen wir bereits schon ?
    Wir spielen zurzeit noch auf einem Hamachi-Server, der aber sofort zu einem Online-Server übertragen werden kann. Dieser Server ist 100% Selfmade gebaut und eingestellt, also kein heruntergeladenen Blödsinn. Dazu besitzen wir nette und aktive Member, die bereit währen, auf einen Online-Server mit uns umzusteigen.

    Was möchten wir erreichen ?
    Wir möchten mit unserem Server relativ viel erreichen. Da es sehr wenige Deutsche Factions Server gibt, möchten wir mit unserem Deutschen Projekt in der Deutschen Community groß werden.

    (Wenn wir euch als Sponsor bekommen würden, währe natürlich jeder Spieler von diesem Forum auf unseren Server Herzlich Willkommen !) zudem werden wir anschließend noch auf anderen Foren werben, sodass ihr euch keine sorgen darum machen müsst, das auf unserem Server keine Spieler spielen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Rene D.
     
    #1
  2. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    Hmm.. also wie viele deutsche Server mit Factions es gibt weiß ich nicht genau, aber bestimmt mehr als 50.
    Was macht euch bzw. euer Konzept besonders und hebt euch von den anderen Servern hervor?

    Was habt ihr für technische Anforderungen? (RAM, Betriebssystem, Root/ oder vServer etc.)
    Was könnt ihr als Gegenleistung anbieten?
    Wer ist denn der Inhaber des Projektes, und wie alt ist dieser?

    Und noch viele andere Fragen sind offen gelassen worden, wäre ganz nett wenn ihr das mal korrigiert :)

    MfG,
    UnityGaming
     
    #2