Vom Server getrennt ! Took too long log in ?!

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Helena, 3. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helena

Helena

Hallo Ich habe angefangen zu spielen am Montag oder Dienstag ?! Ist ja auch egal ,
    Ich habe mir halt ein (Gs) und so was alles geholt abgebaut hatte auch Diamant-Sachen Diamanten selber Diamanten-Block /Gold usw.
    Es war eigentlich alles SAU mega fett auf dem Server ... Nette Nachbarn habe auch ein freund Kenngelernt und so .. (DUSTILLO)
    Aber wo ich glaube ich am Donnerstag Login wollte Kam natürlich da wo ich gerade fröhlich von der Schule kam :rolleyes: Ein sogenannter sehr bekannter Fehler unzwar :
    Vom Server getrennt.
    Took too long log in !
    Wenn ihr was wisst könnt ihr mir nachricht schreiben oder halt hier kommentieren bitte
    Es wäre so nett von dir/euch :)
    Helena

2. dTown Modserver

dTown Modserver

Ich denke der Server läuft auf einer anderen Version, im Vergleich zu deinen Clientdaten ;)

Hast du schon 1.2? Wenn der Server mit Plugins lief warten die sicher auf Bukkit und updaten dann erst auf 1.2

Achso: 1.1 bekommt man auch auf halbwegs seriösen Seiten immernoch zum Download

Mfg

dTown Modserver

3. Helena

Helena

Muss ich also minecraft auf 1.2 updaten ? habe aber cracked version ... ist das nicht strafbar oder so was? ..
    Helena MinecraftEnderman

4. dTown Modserver

dTown Modserver

Haha nein^^

Also joa Cracked ist net so hammer legal, wirst aber net strafrechtlcih verfolt ;)

Also wenn du 1.1 hast, dann läuft der Server auf 1.2 und eben andersrum ;) Falls du net geupdatet hast musst du updaten !

Und ich würd mir einfach Minecraft kaufen, du hast so viel mehr auswahl an Servern ;)

Mfg dTown Modserver

5. Helena

Helena

Also könntest du mir den link für die Sache da geben :)? wäre eigentlich ganz nett
    ich möchte umbedingt wieder spielen ^^
    Minecraft 1.2 ist da! :)

Helena MinecraftChicken

6. dTown Modserver

dTown Modserver

Also falls du 1.2 brauchst machst du beim Startscreen unter optionen einen Haken bei Force update und dann lädt der 1.2 runter.

Falls du 1.1 brauchst:

Du kannst wenn du Teamspeak hast die Clientdaten von meinem Server downlaoden, das ist eigentlich eine gemoddete Version, sollte aber auch auf normalen Servern laufen: http://dtown-minecraft.de/index.php/anleitung/modinstallation

Teamspeak: dtownteamspeak.nitrado.net:10600

Das ist Virenfrei etc, meine ganzen Member nutzen das! :)

Mfg dTown Modserver

7. dTown Modserver

dTown Modserver

Kann geclosed werden! Problem ist erkannt worden ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.