1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev OP Admin [Vorerst geschlossen]Suche Erfahrene Teammitglieder für Minecraft Server Hilfe Projekt

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von MrJack_15, 10. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrJack_15

MrJack_15

Minecraft:
    MrJack_15
    [Projekt vorerst eingestellt]

Hey Leute,

immer wieder sehe ich Server, bei denen ich mir denke, dass das Konzept und die Idee dahinter super sind, es allerdings nicht gerade gut umgesetzt wurde. Deshalb haben Der Serverberater und ich uns entschlossen, ein Minecraft Server Hilfe (Oder „Coaching“) Team zu eröffnen. Mit diesem Team wollen wir gerade solchen Servern helfen und ihnen zeigen, wie und vor allem was alles ein Server braucht, um sich über Wasser halten zu können.

Da wir beide das aber nicht alleine schaffen, wollen wir hier nach Verstärkung für unser kleines Projekt suchen.
    Damit ihr aber wisst, auf was ihr euch da einlassen würdet (Solltet ihr mitmachen wollen), erläutere ich hier mal die Idee genauer:

Wie der Anfang abläuft (Bei jedem Server):

Wir haben uns das so gedacht, dass wir die jeweiligen Server benachrichtigen (Oder diese benachrichtigen uns) und Sie fragen, ob wir den Server und die Teammitglieder des Servers ein „Coaching“ während des Aufbaus (Oder des Anfangs, denn meistens sind die Server ja schon Online) geben dürfen.

Das „Coaching“:

Wir werden dem Team dann eine Schritt für Schritt Anleitung geben – z.B. werden wir ihnen zeigen, wie Sie das Konzept richtig umsetzen können, den Server mit aktiven Usern füllen und dauernd mehr kommen (Also langsam aber sicher).

Das Alles ist natürlich kostenlos und auch ihre Kontaktdaten werden danach gelöscht.
    Bei Fragen einfach schreiben, sodass ich sie beantworten und den Thread noch verbessern kann,

MrJack_15

Kontaktmöglichkeiten:

PN: Hier im Forum
    Email: little-icebaer@outlook.de

Crafter1515 und Matheduude gefällt das.
  2. julianus

julianus

hi ich heiße Julian biin 13 und würde hier gerne mitmachen weil ich das cool finde anderen zu helfen.
    (habe Ts)

3. luca2904

luca2904

Minecraft:
    Bestgamer_XD
    Hallo ich möchte als Admin Bewerben ich bin 15 jahre jung Habe Ehrfahrungen Mit anderen Teams und habe ts3 und ein gutes mikro mein skype name heißt :lucadergeilste oder meine E-mail :luca290402@gmail.com es würde mich freuen wenn sie zurück schreiben
    mir Freundlichen Grüßen Bestgamer_XD (Luca)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.