Vorgestellt: Balduin (Mittelalter Welt)

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von killza, 25. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killza

killza

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen :)

Ich dacht mir ich bin mal so frei und setz hier zur Vorschau einfach mal unsere Mittelalterbasierende Fantasiewelt "Balduin" rein.
    Der Aufbau der Welt dauerte bis jetzt schon einen ganzen Monat und es wird immer fleissig dran rumgeschraubt.
    Natürlich hoffe ich ein paar Kommentare abzufangen die mich wiederrum inspirieren und zugleich zurechtstutzen :).
    Es wird auch bald ein lets Show auf youtube geben doch vorerst mal hier ein paar Screenshots.

Dazu muss ich sagen, dass die Welt sich natürlich noch in der Beta befindet und an allem rumgeschraubt wird.
    Es werden Quests eingefügt, der Handel ist in den geweiligen Läden möglich, und es wird sehr auf detailiertes bauen geachtet.

nun gut, so viel erstmal zum Vorgeschmack :)
    Ich hoffe ich konnte auch ein wenig Inspiration für mittelalterliche Konstrukte dabieten.

LG Killza

2. xKaitoKidx

xKaitoKidx

Naja ich bin zwar nicht so'nen Fan vom Mittelalter aber es sieht schon gut aus deswegen wünsch ich dir noch Glück bei der Fertigstellung

Gruß: xKKx

3. Nils070697

Nils070697

Nice Nice!

4. Solarkocher

Solarkocher Ehem. Teammitglied

Naja, mich haut es jetzt nicht um. Da ist irgendwie nichts besonderes, nichts was man noch nicht gesehen hat, nichts was wirklick "Sehr schön" aussieht (soll keine Beleidigung sein).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.