Discord

• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Vorraussetzungen für die Nutzung der Chatbox? Was hat ein durchgestrichener Beitrag zu bedeuten?

LabuGames

Minecrafter
Minecraft
LabuGames
Nach einer kurzen Recherche hier im Forum habe ich die Antwort auf meine Frage leider nicht gefunden: Wann wird die Chatbox für einen selbst freigeschaltet, sprich wann kann ich selbst Nachrichten verfassen? Außerdem habe ich heute einen Beitrag in "Suche Stelle als Teammitglied" verfasst. Zunächst wurde mir dieser als "Warte auf Überpfrüfung" angezeigt. Wenn ich nun auf "Suche Stelle als Teammitglied" gehe, wird er gar nicht mehr angezeigt. Also bin ich auf mein Profil -> Letze Aktivitäten, dort ist der komplette Titel durchgestrichen. Wenn ich dort auf den Beitrag drücke, steht jedoch weiterhin: "Warte auf Überprüfung". Ist der Beitrag gesperrt worden oder wartet er noch auf Überprüfung?

Freue mich auf eine Antwort
Gruß Paul

Zuletzt bearbeitet:

Hadde-chan

Social Media Manager
Social Media
Moderator
Showcase Teilnehmer
Redakteur
Osterei Experte
Minecraft
Hadde
Zu Frage 1:
1573413884360.png

Frage zwei hast du dir bereits selber beantwortet ^^
steht jedoch weiterhin: "Warte auf Überprüfung".
Dann wartet er noch auf Überprüfung ;)
Während der Freischaltung wird er nicht im entsprechenden Forum angezeigt. Das ist völlig normal.

lg Hadde-chan

maybeto

Schafhirte
Osterei Experte
Minecraft
maybeto
wenn dein IQ höher als 12 ist, hast du eh keine Chance, für die Chatbox freigeschaltet zu werden

Oben