[Vorschlag] 2 Leute an einem Thread?

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Angel, 5. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Hey erstmal,

    Ich werde mich jetzt relativ kurz fassen.


    Und zwar hätte ich eine Frage bzw. einen Vorschlag.

    Wäre es möglich, das der Ersteller eines Themas NACH dem erstmaligem "posten" als Zusätzliche Einstellung auswählen kann das eine andere Person an dem Beitrag arbeiten darf, und das auch angezeigt wird das diese Person auch daran arbeitet/mitgearbietet hat/mitarbeiten darf ?.


    Bsp:
    Musterthread ..... von PersonX & PersonY

    PersonX

    ??????????????????????????????????????
    ??????????????????????????????????????
    PersonY
    ?????????????????????????????????????????
    ????????????????????????????????????????

    ? = Bsp. Text


    Hoffe ihr versteht was ich meine, kommt selbst mir ein bisschen wirr rüber ^-^

    :D


    MfG 4ngelKiller
     
    #1
  2. Und wofür sollte dies gut sein? :)
     
    #2
  3. Unnötig, einfach Quelle angeben, mit anderer Person daran arbeiten und einer veröffentlicht dass. Meines Wissens gibts auch keine vBulletin Modifikation die dies tut.
     
    #3
  4. ChristianG
    Online

    ChristianG

    [​IMG]
    Sehe keinen Sinn dadrin und NUR Ärger.
     
    #4
  5. Cyxm
    Offline

    Cyxm

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Dresden
    Ich erachte es als nicht umsetzbar und schwachsinn....

    sry ist aber so :D

    ps: weder vBulltine noch wbb bieten solche funktionen an!
     
    #5
  6. At-M
    Offline

    At-M

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    194
    Ort:
    An der Nordsee
    Minecraft:
    At_M
    ich weiß was er meint

    nehmen wir an, user A erstellt einen thread über XY
    da user A aber nicht alleine an XY arbeitet, sondern user B auch, kriegt der ebenfalls rechte, um den ersten post von dem thread XY zu bearbeiten


    wenns sinnvoll nutzbar ist, wär ich dafür, gibt aber imo zuwenige die das brauchen
     
    #6
  7. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    War ja jetzt so das Stonehenge und ich an dem Tutorial gearbeitet haben, (findet ihr unter "Server").

    Jedenfalls war er dann halt afk/offline im Forum, und es wurde eine Plugin Empfehlung gepostet im Thema an dem wir beide gearbeitet haben. Ich finde, es wäre weniger umständlich wenn ich dann selbst was hinzufügen, was ja leider nicht ging ^-^ Hab mich dann nur gefragt ob dies möglich sei.

    Aber sei es drum ^-^ Es geht nicht.



    MfG 4ngelKiller
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.