Vorschlag/Bitte bezüglich Zeichenbegrenzung (10000 Zeichen)

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von housejumper, 26. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. housejumper

housejumper

Minecraft:
    housejumper
    Hallo,
    ich hab vor kurzer Zeit eine Stellensuche geschrieben, als ich nach Stunden komplett fertig war, wollt ich diese abschicken. Doch dazu kam es nicht...
    Ich hab die Fehlermeldung "Max 10.000 Zeichen" erhalten. Dies hat mich sehr geärgert, ich hatte knapp 12.000 Zeichen. Also musste ich leider einige wichtige Infos etc. herausnehmen und alles stark einkürzen.

Jetzt hätte ich die Frage warum diese 10.000 Zeichen Grenze vorhanden ist, und ob man die eventuell für bestimmte Bereiche erweitern kann? Meiner Meinung nach ist es im Stellensuche Bereich sinnvoll.

MFG.
    housejumper

2. Ohelert

Ohelert

Minecraft:
    Aurazara
    Find ich auch ! :D hab den gleichen Antrag auch schon gestellt und der wurde Systematisch vergessen .. ^^ @manf sagte man soll pdfs anhängen was für mich eigentlich nicht brauchbar ist und für andere die flt ned wissen wie man pdfs macht auch nicht ..

wär froh wenn sich jemand beim zweiten mal drum kümmern könnte, von mir aus halt auch nur in der Servervorstellung oder soo weil da mit den ganzen formatierungen etc. bei nem brauchbaren beitrag schnell man mehr als 10'000 zeichen zustande kommen

danke.

Mfg Ohelert

3. Ich bin immernoch der Meinung, das PDF's einfacher und professioneller wirken. Dort kann man dann auch soviel formatieren, wie man möchte.

Nicht ohne weiteres möglich.

Wichtige Informationen kann man auch als Anhang anhängen.

Jedenfalls sind die zulässigen Zeichen auf 15.000 erhöht - Wer immer noch mehr benötigt macht sich ein PDF, wer dies nicht kann, der darf gerne eine Suchmaschine verwenden.

4. housejumper

housejumper

Minecraft:
    housejumper

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.