• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Vorschlag eines Designs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Galahad

Miner
Diamanten
50
Hey Liebe Admins, Mods, Member.
Dieser Thread geht hauptsächlich an die Mods/Admins, aber die Meinung der Member ist auch gefragt. Unzwar wollte ich eure Meinung zu einem etwas "hellerem" Design des Forums hören.
Ein 3. helleres Design wäre sicher nicht schlecht für die, denen es hier zu düster aussieht.
Ich denke da so an Farben wie: Weiß, Hellgrau, evtl. auch Farben wie blau,gelb etc. (Nur Beispielfarben ;) )

Schreibt eure Meinung/en hier rein :)

Gruß, Galahad

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
145
Minecraft
DeanR
Habe mal den Standardstyle Aktiviert, für diejenigen, die den Aktuellen Style zu dunkel finden.

Galahad

Miner
Diamanten
50
Ist das nicht genau so dunkel ?
Sogar der Chat ist "schwarz" statt grau.

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
145
Minecraft
DeanR
nein, der Standardstyle von VB ist Weiß-Blau

Edit: hab grad gesehen, dass der überschrieben wurde

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
145
Minecraft
DeanR
habe den Standard Style nochmal ausm Testforum importiert, dieser ist nun Verfügbar, allerdings funktioniert der Chat dort nicht.

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
145
Minecraft
DeanR
muss ich gucken, das Template habe ich bereits eingefügt, aber leider funzt das net

S

Smuil

Guest
Solange dieses Design auch noch zur Verfügung steht habe ich nichts dagegen. Aber bei einem nur zu hellem Design würde mich das Forum anfangen zu nerven, da der Bildschirm durch hellere Farben Abends/Nachts anfängt zu blenden....

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
145
Minecraft
DeanR
ich kann mich ja mal zum Wochenende hinsetzen, und mal ne Hellere Version des Forenstyles zu machen

DarkWarrior

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
Momentan kein Account
Zwar finde ich das "dunkle" Design nicht hässlich, aber was neues und helleres wäre schon mal interessant ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben