[Vorschlag] Neue Namen für die Sammelthreads

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von volibal23, 10. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
  2. Kaldori
    Offline

    Kaldori Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    334
    Bin dafür!

    Sieht definitiv besser aus.
     
    #2
  3. Umgesetzt :)
     
    #3
  4. Kaldori
    Offline

    Kaldori Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    334
    Dankeschöön.
     
    #4
  5. Jetzt kann ich erstmal meine persönlichen Notizen ändern, der Name der Verlinkung ist ja damit nicht mehr gültig.
     
    #5
  6. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    Danke Sternenwanderin
     
    #6
  7. Samses_I
    Offline

    Samses_I

    Das heißt ab jetzt kann man auch Supporter, Architekten und Sonstiges suchen. Danke...
     
    #7
  8. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    Wenn die im Team gehören ? aber laut dem Sammelthread früher durfte ich kein Supporter suchen also für mich kein Moderator weil die auf mein Server Supporter hießen und ich durfte keine Co-Owner suchen weil es ja ned steht sondern da steht nur ops,Mods,Admins und mein Co-Owner kriegt nicht OP ;)
     
    #8
  9. Naja, Architekten gehören nicht zum Team.
     
    #9
  10. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    Doch die bauen spezial für den Server ;) das gibt es bei sehr vielen und die gehören zum Team.
    Und jetz sag nicht die Spieler bauen für den Server das stimmt zwar aber die Owner/Admins/Mods/Supporter etc bauen bestimmt auch mal was für den Server
    auch wenn sie nur 1 Block setzen ist es bauen und die würden dann ja auch nicht zum Team gehören.
     
    #10
  11. Samses_I
    Offline

    Samses_I

    Zum wem gehören sie dann? Spieler, nein...
     
    #11
  12. Doch eigentlich schon. Was tun sie denn auf dem Server? Bauen, und bauen ist spielen.. ^^
    Moderator moderiert, Admin administriert und Supporter supportet.
     
    #12
  13. Höherer Rang als Member -> Team.
     
    #13
  14. Samses_I
    Offline

    Samses_I

    Exakt. Er baut für Spieler im Namen des Servers.
     
    #14
  15. Gehört VIP oder Stammuser dann auch zum Team? ^^
     
    #15
  16. Samses_I
    Offline

    Samses_I

    Member = Servermitglied / Anhänger

    also

    Member = Spieler, Stammspieler, VIP, Super-VIP, Hyper-VIP oder ähnlicher Schwachsinn
     
    #16
  17. Aber Member bauen genauso wie Architekten auf dem Server.. ^^
     
    #17
  18. Samses_I
    Offline

    Samses_I

    Da aber Member im Survival Modus spielen und zuerst Baumateriealien sammeln müssen, sind Architekten (die Creative bauen) definitiv etwas Anderes.
     
    #18
  19. Aber man kann genauso einem Member Creativ geben und ihn bauen lassen ;)
     
    #19
  20. Samses_I
    Offline

    Samses_I

    Nur auf einem Creativeserver, weil du dich sonst vertippt hast. ;)
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.