• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Vorschlag] Präfix in der Teambörse: Content

Aqua Empire

Minecrafter
Mitglied seit
22 Oktober 2019
Beiträge
2
Diamanten
0
Minecraft
KingContaria
Hey,

ich denke der Titel ist fast selbsterklärend, aber ich schreibe den Vorschlag hier trotzdem nochmal:

Meiner Meinung nach wäre es gut, in der Teambörse den Präfix Content (bzw. Konzeptor) einzuführen, da dieser auf vielen, sowohl größeren, als auch kleineren, Servern vertreten ist.
Natürlich kann man den Entwickler-Präfix auch für Contents auslegen, trotzdem denken die meisten dabei wahrscheinlich an einen Developer.

Feedback erwünscht! =D
 

GärtnerGeorg

Minecrafter
Mitglied seit
24 Januar 2020
Beiträge
10
Diamanten
50
Minecraft
GaertnerGeorg
Bitte noch immer hinzufügen . Finde Content ist genau so ein Berreich wie Building, Support ,ez.. Oft suchen Leute noch Team / Leute und man findet die hier nicht weil man kein Tag hat und man ja einen verwenden muss :/
 

GärtnerGeorg

Minecrafter
Mitglied seit
24 Januar 2020
Beiträge
10
Diamanten
50
Minecraft
GaertnerGeorg
Notfalls schreibt man es halt in den Titel...

Ich empfinde "Content" nicht als eine erwähnenswerte Teamstelle. Ein Tag wie "Sonstiges" oder "Andere" würde dennoch passen.
Content ist auch eine wichtige Teamitglied . Vlt siehst du es ja nicht so weil du dich nicht im Berreich Interessiert was nicht schlimm ist. Content bringen oft neue tolle Idee für Server und Werden auch immer mehr gesucht.
 

Stern☆

Hohepriesterin
Mitglied seit
28 August 2017
Beiträge
200
Diamanten
87
Minecraft
KleinerStern
Dann sollte Dekorationsbuilder oder Einrichtungsbuilder auch Erwähnung finden weil diese auch öfters gesucht werden zu normalen Builder.
Glaub da könnte man dann ne ganze Liste von Präfixe erstellen ^^
 

IgelZocker

Kuhfänger
Mitglied seit
29 April 2018
Beiträge
75
Alter
17
Diamanten
30
@Stern☆ Vergiss nicht die Ts3-Techniker, die Suplites, die Alphatester, die Betatester, die Gammatester usw :sheep:
 

IgelZocker

Kuhfänger
Mitglied seit
29 April 2018
Beiträge
75
Alter
17
Diamanten
30
finde ich umnötig gehört zu builder
Content bringen oft neue tolle Idee für Server
Das empfinde ich als unnötig. Das bestehende Projekt weiterzudenken ist eine Aufgabe, die sich über alle Instanzen des Servers erstreckt. Angefangen von der Projektleitung, die stets um Neuerungen bemüht sein sollte, bis hin zu Stammspielern, die einen gewissen Überblick besitzen, weshalb diese ebenfalls realistische und passende Vorschläge einbringen.
 

Hadde-chan

Teammaid
Social Media
Moderator
Administrator
Mitglied seit
24 März 2013
Beiträge
274
Alter
2
Diamanten
161
Minecraft
Hadde
Wie bereits erwähnt Content ist ein eigener Bereich
Anscheinend bist du mit dieser Meinung relativ allein. Bisher sehe ich hier weiterhin keinen Konsens über dieses Label
Außerdem neigen mittlerweile 90% der Poster dazu einfach alle Labels auszuwählen, die es gibt. Insofern würde das den ohnehin schon viel zu großen Label Count noch größer machen und die Übersichtlichkeit vermutlich weiter reduzieren.
 

Malfrador

Threadripper
Mitglied seit
16 Juni 2013
Beiträge
1.310
Diamanten
102
Minecraft
Malfrador
Unter "Content" stelle ich mir einen Inhalt des Servers vor. Wenn dieser Inhalt eine Person sein soll, empfehle ich dir das Plugin Citizens.

Nein, ernsthaft: Ich finde die Börse jetzt schon furchtbar unübersichtlich (was auch an den teilweise sehr schlechten Beiträgen dort liegt) und schaue ungern hinein. Ein zusätzliches Tag würde die Situation verschlimmern.
 
Oben