Vorschlag Serverliste

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von AnonymusChaotic, 18. Juli 2014.

?

Gute Idee?

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Keine Ahnung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein, brauche ich nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Hallo,
    häufig tragen Leute Ihre Server in die Serverliste ein, dann läuft dieser ein paar Tage, Wochen oder Monate, danach ist das Geld oder die Lust weg und der Server geht down. Dadurch entstehen im Laufe der Zeit unzählige Einträge von Servern, die gar nicht mehr existieren.
    Das ist zwar auf den ersten Blick nicht schlimm, da die Server dann ja soundso 0 Votes haben.

    Allerdings werden die Zufälligen Server mit denen belastet.

    Meine Lösung dazu:
    Server, die länger als 1 oder 2 Wochen off sind werden automatisch deaktiviert und dann später auch gelöscht. So bleibt die Liste schön sauber :)
     
    #1
  2. CoLu
    Offline

    CoLu

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    314
    Minecraft:
    CoLu
    Das ist doch so wenn ich mich nicht irre?
     
    #2
  3. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Gibt es das nicht schon?
     
    #3
  4. Elrontur
    Offline

    Elrontur Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    138
    Minecraft:
    Elrontur
    Falls es das schon geben sollte, muss halt was anderes her. Dann sollte man eher eine Filterung bei den Zufallsservern einbauen: Server, die seit X Tagen nicht online gewesen sind, werden darin einfach mal nicht erfasst. Wäre jetzt meine Idee, um diesen "Gibts das nicht schon" aus dem Weg zu gehen... Denn das bringt uns auch nicht weiter. ;)
     
    #4