Vorschlag zur Regeländerung

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von || xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||, 21. August 2013.

  1. Ich möchte eine Regeländerung vorschlagen, da die aktuelle zur Zeit meiner Meinung nach zu ungenau ist.

    Das wichtige innerhalb dieser Regel ist, dass hiermit Verstöße gegen Grammatik und andere grobe Fehler, die das Verständnis eines 'normal' -Intelligenten Menschen behindern, schlichtweg nicht unter Strafe stellt. Daher wäre es ein logischer Schritt dies zu ändern:

    Spontaner Vorschlag einer zusätzlichen Regel:

    2.9.1 Regel 2.9 kann auch für Beiträge oder Themen mit einer schlechten Grammatik oder einer unangebrachten(d.h. unverständlichen oder zusammenhanglosen Satzstruktur) angewendet werden.

    Hierbei meine ich explizit Beiträge der 'unreiferen'-Benutzer, die Beiträge verfassen, die schlichtweg unverständlich sind oder das Niveau der anderen Beiträge runter zieht und damit Beiträge zur Verfügung stellt, die für die Nachwelt bei der Suche nach Informationen hinderlich sind. Jeder Benutzer soll sich wenigstens Mühe beim Schreiben solcher Beiträge geben und da finde ich Rechtschreibfehler i.d.R. verkraftbarer.
     
    #1