[Vorschlag] Zusatzsoftware Dropdown-Menü

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Groudon23, 22. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Lübben (Spreewald)
    Minecraft:
    Groudon23
    Hallo.

    Vor einiger zeit war ich betreiber eines Tekkit-Servers, den ich auch hier in die Liste setzte. Nur leider gab es kiddies, die nur auf die IP geschaut und die rausgepasted haben. Schön währs, wenn man in den Servereinstellungen optionale Zusatzsoftware (Tekkt, Spoutcraft, etc.) auswählen könnte, die dem User dann per extra aufploppendem Fenster vor die Nase gesetzt wird.
     
    #1
  2. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Wir arbeiten aktuell an einer überarbeiteten Liste. In dieser wird markiert werden, ob für den Server Clientseitige Modifikationen notwendig sind.
     
    #2
  3. Werdet ihr dann auch Cracked/Premium Suchfilter einfügen? Dann wärs nämlich noch besser. Ich finde es sind im Moment zu wenig Filter.
     
    #3
  4. Das Thema hatten wir schonmal und das wird nicht gemacht ;)
    Die Filterfunktion reicht voll aus.
     
    #4
  5. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Und soweit ich weiß, werden Hamachi-Server aus der Serverliste entfernt, bin mir da aber auch nicht 100%ig sicher.
     
    #5
  6. Das sollte auf jedenfall entfernt werden. Das nützt nichts in der Serverliste.
    Public-Hamachi-Server das ist totaler Unsinn.
     
    #6
  7. Samses_I
    Offline

    Samses_I

    Wisst ihr schon, wann zirka die neue Liste eingefügt wird?
     
    #7
  8. Ich weiss es leider nicht. Frag doch einen Administrator per PN ;) Am besten IchHalt da er sich ja um neue die Serverliste kümmert.
     
    #8
  9. Geduld ist nicht meine Stärke ;)
     
    #9
  10. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Lübben (Spreewald)
    Minecraft:
    Groudon23
    Ich mein ja nich Hamachi. Ich mein so sachen wie Tekkit oder Spout. Die User, die einen solchen Server finden, connecten und dann von Minecraft rausgeschmissen werden, weil sie eben z.B. kein Tekkit nutzen, fühlen sich dann manchmal doch etwas angepisst. Frustkommentare und so...
     
    #10
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.