1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Vorstellung] CommandHelper

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von PlsLöschen, 11. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlsLöschen
    Offline

    PlsLöschen Gesperrt

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    87
    [align=center] [​IMG] Was ist CommandHelper?[/align][align=center]
    [/align][align=center]Es ist ein Plugin mit dem es möglich ist Commands wie: /pl in /server plugin umwandeln kann! Aber damit nicht genug man kann damit Teleport, Warp, etc Plugins schreiben![/align][align=center]
    [/align][align=center]Muss ich dazu Java beherrschen?[/align][align=center]
    [/align][align=center]Nein es Funktioniert völlig ohne Java![/align][align=center]
    [/align][align=center]Diese beschreibung wird bald mehr! Bin selber noch am testen![/align]
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. EasyBox
    Offline

    EasyBox

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Brücke
    Minecraft:
    TheManu897
    Die genannten Plugins gibt es schon... Ich versteh es nicht! :D Was soll das bringen???
     
    #2
  4. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    689
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Najaaa... find ich ein bisschen sinnlos aber vom Programmieraufwand schonma was ordentliches! Deswegen keine Bewertung ;)
     
    #3
  5. Smuil
    Offline

    Smuil

    Leute: Das ist ein Plugin aus dem Internet und nicht von ihm....soweit ich weiß ;)
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.