1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Vorstellung muss jetzt auch mal sein! =P

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von German-Players, 1. Februar 2013.

1. German-Players

German-Players

Minecraft:
    AngelsLaw
    Hallöle ihr lieben Leute,

Nun habe ich auch mal Zeit gefunden mich vorzustellen :)

Zu mir:

Ich bin (German-Players) (in Minecraft schimpft man mich AngelsLaw) aber gerne werde ich auch Jess genannt bin 20 Jahre 'Jung' und komme aus Rheinland Pfalz.
    Zurzeit bin ich eine kleine Azubine in der Logistik Branche aber demnächst auch schon fertig mit meiner Berufsausbildung.
    Leidenschaftlich spiele ich gerne: Minecraft, Counter-Strike Source, Left4Dead und ... und ... und =P

Was suche ich hier?

Das ist eine gute Frage, hier gibt es viele hilfsbereite und nette Menschen, die einem gerne bei Problemen zur Seite stehen.
    Außerdem suche ich selbst nach Hilfe (wenn ich mal nicht weiter weis) das ist aber eher selten.
    Zurzeit suche ich händeringend nach einem Developer der mich mit einem neuen Projekt unterstützt aber bisher habe ich noch nicht wirklich jemanden gefunden der mir weiterhilft.
    Gerne versuche ich auch anderen Usern zu Helfen, die kleine Problemchen haben. :)

Ich glaube diese Informationen zu mir reichen auch schon :)

Auf gutes ''zusammen'' Sein.

Mit freundlichen Grüßen

AngelsLaw :)

2. Ragehoch2

Ragehoch2

Wuuuw Rheinland Pfalz :D

Herzlich Willkommen :up:

3. TimBone

TimBone

Hey, endlich mal einen neue Frau :p wir suchen gerade noch eine neue Sternenwanderin :D

4. the_benni

the_benni

Minecraft:
    the_benni
    Hallo und guten abend :)
    das is mal eine Vorstellung
    imma wieder schön zu lesen das manche frauen sowas spielen :))

5. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Komisch, das so eine ausführliche Vorstellung von einer Frau ist^^
    Wir Männer sind dazu anscheinend zu faul

Naja, herzlich Willkommen