• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Vorstellung | Nico/sheenix

sheenix1

Minecrafter
Minecraft
sheenix
Heii! c:

Mein Name ist Nico, bin 16 Jahre alt und gehe in die zehnte Klasse einer Hauptschule im Ortsteil Letmathe nähe Iserlohn. Geburtstag habe ich am 11. Februar.

Vom Aussehen her bin ich etwas langweilig, aber das brauch uns nicht zu interessieren, weil wir im Internet sind und nicht im echten Leben. ^^
Ich spiele sehr gerne Computer. Dazu bin ich lieber zuhause als draußen. XD

Ich bin eine offene und ehrliche Person, mit der man immer reden kann und habe für jeden ein offenes Ohr und höre dieser Person gerne zu. Jeder kann zu mir kommen, wenn mal etwas ist. c:♥
Ich kann aber auch mal ein richtiger Dummkopf sein, der gar nichts mehr checkt.
Ich kann nicht sagen, ob das eine schlechte Angewohnheit von mir ist oder etwas Gutes, aber ich gehe manchmal etwas streng mit meinen Freunden um, da ich sehr viel um sie sorge.

Dazu höre ich extrem gerne Musik. Ich höre sehr gerne Ami-Rap (X, Lil Xan (love uwu) etc.). Wenn mir danach ist höre ich auch Rock und Metal (mag Anime-Metal x3♥). Ich höre auch Soundtracks von Spielen. XD

Ebenfalls bin ich ein extremer Nintendo-Fan. c: Ich bin mit Nintendo aufgewachsen.
Ihr könnt mich gerne auf meinen Konsolen adden.
Switch-Friendcode: SW-3492-0947-1990
3DS-Friendcode: 3068-0699-7442
Wii U-Name/Nintendo Network-ID: realSheenix

Ihr könnt mich auch gerne auf Discord adden: nico nico nii#4696

Ich bin jemand, der durchaus viele Ideen hat und gerne daraus einen Minecraft-Server machen möchte, dies jedoch nicht finanzieren kann. Dazu kommt noch, dass ich nicht programmieren kann. Ich bin generell auch eher der Typ im Content- und Teamleitungs-Bereich. Social Media nehme ich auch gerne dazu.
Sollte bei jemanden Interesse bestehen, etwas von meinem Konzept zu wissen, der soll mir per Unterhaltung hier im Forum schreiben oder mich auf Discord adden (Discord wäre mir lieber). Ich posaune meine Ideen nicht so gerne in die Öffentlichkeit raus, weil ich den Verdacht habe, dass irgendein schwarzes Schaf das dann liest und sich denkt "Nice, ich setze das mal bei mir um und tue so das ist mein Modus, hehe." oder irgendwie sowas...
Ich sage nur, dass dieser Minecraft-Server auf der 1.13 bzw. generell immer auf der neuesten Minecraft-Version laufen soll.

Ich hoffe, ihr kennt mich nun ein bisschen besser und könnt euch auch ein besseres Bild von mir beschaffen.

Grüße! :3

LottaXL

Miner
Showcase Gewinner
Bewertungen
322
Minecraft
LottaXL
Willkommen hier im Forum =)
Wenn du allerdings Teammitglieder für deinen zukünftigen Server suchst, solltest du das unter 'Suche Teammitglieder' machen ;)

cstmth | Carl

Jünger des Daniels
Bewertungen
66
Minecraft
cstmth
Hej :)
Warum J, keine Ahnung.
Willkommen hier im Forum! Du hast mehr Energie in deinen Vorstellungsbeitrag gesteckt als Ich in meine gesamte Forenexistenz, traurig sowas.

Viel Spaß hier im Forum!

Allgemein
Help Benutzer
    Bella Bella: Hallo
    Oben