1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Vorstellung von mir

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Steff_Mun, 12. März 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steff_Mun

Steff_Mun

Hallo liebe Community-Gemeinde,

ich bin neu hier, heiße im echten Leben (Ja so etwas gibt es auch ;-) ) Stefanie,habe noch ein paar Tage bis zu der 3 bei meinem Alter.
    Beruflich bin ich für ein Medizinunternehmen tätig, welches in Deutschland unter anderem Produkte der Notfallmedizin verkauft.

Minecraft spiele ich nun seit über 5 Jahren, jedoch meißtens auf kleineren Servern. Hier sei zu erwähnen,das ich aktuell keinen Server suche, daher ich glücklich auf meinem jetzigen Server bin.

In meiner übrigen Freizeit kümmere ich mich viel im Ehrenamt um ältere Menschen in unserem Altersheim.

Ich freue mich auf die Zeit hier in der Community,

Ganz liebe Grüße,

Steff

TurtokAbi gefällt das.
  2. Soeren1987

Soeren1987 Administrator

Minecraft:
    soeren1987
    Hallo Steff,

willkommen bei uns im Forum.
    Viel Spaß bei uns,

Grüße,

3. LottaXL

LottaXL

Minecraft:
    LottaXL
    Willkommen =)

4. Steff_Mun

Steff_Mun

Dankeschön Lotta =)

5. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    Hellö :D

6. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Heißt das jetzt, dass du 13 wirst? :eek:

Spaß beiseite, herzlich Willkommen und pass auf Nerds auf, die sind Frauen meistens nicht gewohnt :D

7. Steff_Mun

Steff_Mun

Hallo iTz_Proph3t :3

danke für die Begrüßung =).
    Ich bin gerade noch so ein Kind der 80er Jahre ;-).
    Ja, ich habe bereits interessantes hier lesen dürfen =)

Grüße,

8. Vazug

Vazug

hay, willkommen c:

9. Matthias

Matthias Administrator

Willkommen bei uns :)

Ich hoffe dass du dich bei uns wohlfühlen wirst.

Gruß,
    Matthias

10. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Erstaunlich wie die Anzahl der Begrüßungen steigt, wenn die Person sagt, dass sie weiblich ist. Skepsis ist so lange angebracht, bis man im Teamspeak war! Minecraft-Server.eu möchte natürlich auch Frauenquote.

Aber okay, guten Morgen und herzlich Willkommen im Forum.

11. Matthias

Matthias Administrator

Hallo Majoox,

du lässt leider völlig außer Acht, dass wir seit kurzem das Vorstellungsforum besser positioniert haben und somit die Reichweite von Vorstellungsbeiträgen nicht mit älteren Beitragen vergleichbar ist. Betrachtet man die letzten 3 Threads welche dank verschiedener Geschlechter eine wunderbare Grundlage als Argumentation gegen deine Aussage verwendet werden können, kann man solch eine Behauptung damit auch widerlegen. Viel spannender finde ich die immer wieder aufkommenden Diskussionen das Frauen besonders behandelt werden, verursacht man mit genau so einer Diskussion doch eben jenes.

Aber so erfüllt das Vorstellungsforum seinen Zweck. Neue Mitglieder können sich ein wunderschönes Bild von Communitymitgliedern machen und die Leute selbst einschätzen.

Viele Grüße,
    Matthias

jensIO gefällt das.
  12. Soldat.Am.Huf

Soldat.Am.Huf

Hallo erstmal,

und ein riesiges Danke für dein Soziales Engagement . Die wenigsten Menschen in Deutschland denken auch mal nicht nur an sich selbst.

Zu der (unnötigen) Geschlechterdiskussion möchte ich nur follgendes Anwerken: Eure Aussagen (@Majoox & @Matthias ) sind beide nicht haltbar, da beide Aussagen nicht durch qualifizierte Fakten und Daten eingeschätzt werden können. Die "Tatsache"*, dass beispielsweise manche Frauen eine höhere Anwortquelle haben, als andere Männer muss nicht auf deren Geschlecht zurückgeführt werden. Eine derartige Kausalität stammt aus dem Mittelalter.

Die Tatsache, dass manche Menschen hier Frauen "anders" behandelt werden und daher Diskussionen entstehen, die dann besagte Effekte auslösen ist auch nicht belegbar und kann zufall sein [Man schaue sich etwas ältere Beiträge im Vergleich an]. Die Kausalität zwischen der Neupositionierung und der höheren Reichweite erscheint schlüssig und lässt sich auch mit diversen Forschungen bezüglich Aufmerksamkeitsverhalten belegen.

* Wobei ich diesen Zusammenhang wirklich vehement anzweifle.

Zudem möchte ich noch anmerken, dass derartige Diskussionen einfach nur fehl in einem Forum sind, dessen Ziel es nicht sein dürfte irgendwelche Geschlechter durch derartige Diskriminierungen und Vorurteilen zu schaden.

13. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Das ist doch mal ein Beruf der nicht jeder hat :D

14. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    Moin!

15. FreezyRT

FreezyRT

willkommen

16. OIF

OIF

Viel Spaß im Forum, vielleicht bist ja aktiver hier, also so manche anderen (mich eingeschlossen)!

Echt gigantisch, dass jemand neben dem Sozialen engament dann noch Zeit zum Spielen hat :)
    Letzteres bleibt bei mir gerade ziemlich hängen....

17. YourServerPromo

YourServerPromo

Minecraft:
    V3rd0X
    Willkommen! :)

18. Soeren1987

Soeren1987 Administrator

Minecraft:
    soeren1987
    *Closed da Nutzerin nicht mehr im Board registriert ist*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.