1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Vorstellung von TaigaTan

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Taiga_de_Lanzac, 6. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taiga_de_Lanzac

Taiga_de_Lanzac

Minecraft:
    Taiga_de_Lanzac
    Hallo liebe Community,

mein name ist Nancy Z. und ich bin 19 junge Jahre alt.
    Ich wohne in der nähe von Hamburg und wenn ich nicht bei meinem Pferd oder sonstigen, nötigen, Orten bin,
    dann bin ich als Moderatorin, Forumsmoderatorin und Twitterseitenleiterin (Sternenwanderin kennt mich ja :D) auf
    dem größten Cracked-Server Deutschlands zu finden. KLICK MICH
    Mein Hauptaufgabenbereich ist die gesamte Leitung unseres Einzigartigen Supportes den es auf keinem anderen
    Server gibt. Unterstützt werde ich von 2 Stellvertretern und 30 "Mitarbeitern" die einen echt tollen Job machen! (♥)

Hier angemeldet habe ich mich um ein bisschen mehr über Minecraft allgemein zu Erfahren und um besser mit den vielen
    Personen von verschiedensten Servern die ich kennengelernt habe zu Kommunizieren.
    Außerdem kann man hier dank der hohen Useranzahl sehr viel Lernen und Wissen weiter geben :)

Nun weiß ich nicht was ich hier noch hinzufügen sollte.
    Leider ist anscheinend mein alter Account Weg, musste (fast) alles Erneuern :D
    Falls ihr also noch Fragen habt scheut euch nicht mir einfach eine PN zu schreiben!

Lg, Nancy, Taiga, wie auch immer :D

2. LightningBaer

LightningBaer

Willkommen im Forum/ Willkommen wieder im Forum?

kleine Info: dein "KLICK MICH" geht nicht :)

des Weiteren wünsche ich dir viel Spaß im Forum und hoffe du kannst dein Wissen mit uns und wir unser wissen mit dir Teilen.

3. Taiga_de_Lanzac

Taiga_de_Lanzac

Minecraft:
    Taiga_de_Lanzac
    Hups, Vergessen, jetzt geht es :)

Vielen Dank für die Begrüßung, auf eine wunderbare Zeit :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.