1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Bacon, 19. Januar 2013.

1. Bacon

Bacon

Hey Ho,
    Ich bin Bacon, auch Daniel genannt und ich bin schon 19 Jahre alt. Ich habe mich hier Angemeldet, weil ich in den letzten vier monaten mit meiner Crew nen Server auf die Beine gestellt haben. Es ist ein Mittelalter-RPG Server mit bis jetzt 16 Slots. Thema ist wie der Name sagt.... Mittelalter. Mehr dazu in einem anderem Thread bzw. in der Beschreibung meines Servers. Bin für Fragen stets offen. Kurz was zu meinem Team. Es sind 4 Personen plus ein paar temporäre Helfer und Freunde =) Und passt auf. Das Königreich Largo erwartet euch mit vielen Quests, sowie selbstgebauten Dungeons.

gruß,
    Bacon

2. EndWar3281

EndWar3281

Minecraft:
    EndWar3281
    Willkommen Bacon,

Viel Spaß in der Serverliste.

mfg.EndWar3281

3. illumi241

illumi241

Minecraft: