Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Vorstellung

Foxnation

Minecrafter
Minecraft
Foxinii

Tutturu....
Ich bin Foxinii (heiße derzeitig noch Foxnation von früher) und wie man schwer erkennen kann bin ich ein 17 Jähriger Anime/Manga Fan Boy.

Der zurzeit wieder am Bauen Spaß gefunden hat und der schon mehrere Jahre Minecrafte spielt.

Ich bin eher schüchtern und zurück gezogen aber die Leute die mich kennen sagen das sehr offen und tolerant bin . Ich habe eigentlich gegen keinen was ,um jetzt einen Standartspruch raus zu hauen "den es zählt ja eher nicht wer man ist sondern was man macht oder tut :3" .

Noch mehr Tutturu ?
https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=22IWi21lwok

LottaXL

Miner
Showcase Gewinner
Osterei Experte
Minecraft
LottaXL
Willkommen hier im Forum =)

Stern☆

Hohepriesterin
Osterei Experte
Minecraft
KleinerStern
Willkommen und viel Spaß hier :)

Majoox

Threadripper
Minecraft
Excrushr
Ahoi,

willkommen an Board.

KatziTatzi1312

Minecrafter
Minecraft
KatziTatzi1312
Willkommen xD du hast spaß am bauen?! haste schon nen server wo das geht? hätte sonst einen ;)

Hadde-chan

Teammaid
Social Media
Moderator
Showcase Teilnehmer
Redakteur
Osterei Experte
Minecraft
Hadde
Willkommen :3

Welche Sockenfarbe hast du denn :3

Oben