1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

- Vorte Plugin -

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von McBeam, 29. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. McBeam

McBeam Gesperrt

Leute ich habe gemerkt das es viele nicht schafen das Vote Plugin zu Programieren , deshalb biete ich hiermit mein Plugin an !
    Und ich Programieren es das es aufbrieten Server passt .

Weder mich in Skype un sagt mir was ihr mir dafür geben würdet !

MFG der Beam

2. Werbung

Werbung

3. Fighter88

Fighter88

Gut arbeite das essentailas plugin wieder auf brauch es zwar nicht mehr hilft aber bestimmt weiter (punkte die sie für commands ausgeben können)

4. Fighter88

Fighter88

Gut arbeite das essentailas plugin wieder auf brauch es zwar nicht mehr hilft aber bestimmt weiter (punkte die sie für commands ausgeben können)

5. Gator96100

Gator96100

Ich habe für meinen Server ein VotePlugin geschrieben was für Votes einen Vote-Punkte gutschreibt, diese kann man dann für XP/Geld oder Dias ausgeben.

MfG

6. Gator96100

Gator96100

Ich habe für meinen Server ein VotePlugin geschrieben was für Votes einen Vote-Punkte gutschreibt, diese kann man dann für XP/Geld oder Dias ausgeben.

MfG

7. Fighter88

Fighter88

ja und ich meine einen tag nacht zyklus zum bs.

8. Fighter88

Fighter88

ja und ich meine einen tag nacht zyklus zum bs.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.