• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Erledigt Vote über NPC (Citizens)

Minecraft Version
Java

Dr_Floh

Minecrafter
Diamanten
131
Minecraft
Dr_Floh
Guten Abend,

ich habe eine Frage, ein Kumpel hate mir über Citizens einen NPC mit 2 Beispiel Votes erstellt, aber leider sagt er mir nicht mehr wie man den Namen, Links und die Belohnungen bearbeiten kann?

Screenshot 2023-05-22 230652.png

Screenshot 2023-05-22 230739.png

Oder geht es mit einem der anderen Plugins?

Screenshot 2023-05-22 230959.png
Screenshot 2023-05-22 231014.png
Screenshot 2023-05-22 231048.png

Jedenfalls hoffe sehr dass mir hier jemand schnell Helfen könnte ;)

Mit freundlichen Grüßen
Florian aka Dr_Floh

Lösung
F
Hey Florian,

das sieht mir sehr stark nach einem Menü aus, das mit dem Plugin DeluxeMenus erstellt wurde. Schau dir mal in dem Plugin den Ordner GUI_Menus an, da wirst du bestimmt fündig. Melde dich gerne, wenn es das nicht sein sollte und ich sonst noch helfen kann! :)
F

FallenGamers

Guest
Hey Florian,

das sieht mir sehr stark nach einem Menü aus, das mit dem Plugin DeluxeMenus erstellt wurde. Schau dir mal in dem Plugin den Ordner GUI_Menus an, da wirst du bestimmt fündig. Melde dich gerne, wenn es das nicht sein sollte und ich sonst noch helfen kann! :)

Oben