Vote Belohnung auf Zeit?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Kodahos, 15. März 2013.

1. Kodahos

Kodahos

Minecraft:
    Kodahos
    Hey, ich wollte wissen ob man z.B. /fly bis zu einem Bestimmten Zeitpunkt oder z.B. 1 Stunde lang vergeben kann. Die User auf meinem Server bekommen Momentan für jeden Vote fly das mach ich mit GAListener für Votifer und dort hab ich den Befhel /fly eingetragen. Doch falls ein User in eine andere Welt geht oder den Server verlässt ist der Fly auch weg, ich vermute das die User nicht die Permissions von Multiverse für Fly haben und wollte fragen ob die auch jemand weiß.
    Also im Kurzen ich will meinen Usern für 1 Stunde fly (fürs Voten) geben und der soll nicht weg sein wenn sie in eine andere Welt gehen oder den Server kurz verlassen.

//Edit: habe auch schon auf Google geschaut aber nichts gefunden.

2. games6471

games6471

Es wird von Essentials automatisch wegenommen. Gib den Usern doch die Permission auf Zeit

3. Kodahos

Kodahos

Minecraft:
    Kodahos
    Wie meinst du das? Soll ich die permissions eintragen und nach einer Stunde wieder entfernen oder wie meinst du das?

4. games6471

games6471

Es gibt VoteListener, die automatisch eine Permission hinzufügen können und nach einer eingestellten Zeit wird diese eine oder mehrer Permissions wieder automatisch entfernt.

5. Kodahos

Kodahos

Minecraft:
    Kodahos
    Aso ok weißt du oder jemand anderes hier so einen Listener?

6. games6471

games6471

7. Kodahos

Kodahos

Minecraft:
    Kodahos
    Ok danke :up: