Vote Belohnung auf Zeit?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Kodahos, 15. März 2013.

  1. Kodahos
    Offline

    Kodahos

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    22
    Minecraft:
    Kodahos
    Hey, ich wollte wissen ob man z.B. /fly bis zu einem Bestimmten Zeitpunkt oder z.B. 1 Stunde lang vergeben kann. Die User auf meinem Server bekommen Momentan für jeden Vote fly das mach ich mit GAListener für Votifer und dort hab ich den Befhel /fly eingetragen. Doch falls ein User in eine andere Welt geht oder den Server verlässt ist der Fly auch weg, ich vermute das die User nicht die Permissions von Multiverse für Fly haben und wollte fragen ob die auch jemand weiß.
    Also im Kurzen ich will meinen Usern für 1 Stunde fly (fürs Voten) geben und der soll nicht weg sein wenn sie in eine andere Welt gehen oder den Server kurz verlassen.

    //Edit: habe auch schon auf Google geschaut aber nichts gefunden.
     
    #1
  2. games6471
    Offline

    games6471

    Es wird von Essentials automatisch wegenommen. Gib den Usern doch die Permission auf Zeit
     
    #2
  3. Kodahos
    Offline

    Kodahos

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    22
    Minecraft:
    Kodahos
    Wie meinst du das? Soll ich die permissions eintragen und nach einer Stunde wieder entfernen oder wie meinst du das?
     
    #3
  4. games6471
    Offline

    games6471

    Es gibt VoteListener, die automatisch eine Permission hinzufügen können und nach einer eingestellten Zeit wird diese eine oder mehrer Permissions wieder automatisch entfernt.
     
    #4
  5. Kodahos
    Offline

    Kodahos

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    22
    Minecraft:
    Kodahos
    Aso ok weißt du oder jemand anderes hier so einen Listener?
     
    #5
  6. games6471
    Offline

    games6471

    #6
  7. Kodahos
    Offline

    Kodahos

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    22
    Minecraft:
    Kodahos
    Ok danke :up:
     
    #7