Vote Betrug von -blablabla-

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Hell, 26. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hell
    Offline

    Hell

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    2
    Ort:
    DE Sacsen
    huhu,
    ich melde ein Vote Betrug von blablabla
    Und dazu gleich meine Frage:
    Warum reagiert die Administrative Seite nicht darauf ?!

    Sonst seit ihr auch die schnellsten wenn es um Votes rücksetzen geht ...

    Das soll kein Angriff sein, sondern nen kleiner Denkanstoß.

    Gruß Hell
     
    #1
  2. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Vlt. weil um die Uhrzeit keiner mehr On ist, oder man um 2 Uhr in der Nacht keine Lust mehr darauf hat?
    Und außerdem, soetwas schreibt man per PN an einen Admin(Matthias, IchHalt oder LachCraft(bei dem bin ich mir nicht ganz sicher))...
     
    #2
  3. C64
    Online

    C64

    Meldenfunktion

    Moin,

    erst einmal: Der Ton mach die Musik! Zudem wie bereits gesagt wurde: Die administrative Seite hat auch noch ein Leben und Hobbys und nicht immer Zeit und Lust, den Kindergarten auf die Füße zu latschen. Außerdem ist es auch nicht hilfreich, es im Forum zu posten inkl. Servernamen.
    Schreibe eine PN an Matthias und/oder IchHalt und warte einfach ab.

    MfG, LC
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.