Vote-Fake

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Davis, 25. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Davis
    Offline

    Davis

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Mir wurde grundlos vorgeworfen das ich vode-fake betreibe :O

    Nur weil ich meine user seit heute belohne wenn sie bewerten und die bewertungen sehr schnell gestiegen sind ):

    Ich Bitte darum das der server "davis.minecraft.to" wieder in der Serverliste erscheint !?

    DANKE

    MfG
    Davis Busche
     
    #1
  2. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Lol, lächerlich!
    Du gibst gerade selbst zu, dass du "Fake" betreibst.
    ___________________________________________________
     
    #2
  3. Davis
    Offline

    Davis

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Nein ich finde das fair ich motiviere die user zu bewerten und zwinge sie ja nicht dazu !

    ich finde das ist ein faires system !
     
    #3
  4. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Hallo davis und Jobsti,

    ich halte solche Vote-Aktionen für nicht fair. Leider können wir sie nicht verhindern.

    In deinem Speziellen Fall wurdest du nicht gebannt weil dein Server in sehr kurzer zeit sehr viele Votes bekommen hat, sondern weil diese aus einem Sehr engen IP-Raum kamen. Außerdem sind wir uns in diesem Fall sicher, dass DU die Votes abgeschickt hast.
    Aus diesem Grund ist und bleibt dein Server gelöscht.

    Viele Grüße
    IchHalt
     
    #4
  5. Davis
    Offline

    Davis

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Aber Jetzt mal erlich welcher server macht dies denn nicht ?

    Ich kenne nur eine möglichkeit die votes zu faken und zwar indem man den router neustartet und das ist doch ein viel zu grosser aufwand den router 350 mal neuzustarten !

    Also ich gebe ja zu ich selber bewerten jedesmal selbst 1 mal aber 350 - 1 das wäre nun auch kein grund nen server zu löschen !

    Und das is ja nicht das geringste problem denn sobald ich mein server neu mit meiner Subdomain eintragen wird er nach wenigen stunden gelöscht ! wieso :O
     
    #5
  6. Julien87
    Offline

    Julien87

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    2
    muhaha davis
    wie geil ist das denn
    die können hier sogar nachgucken von welchen ips die votes kommen
    und du hast bis jetzt alles abgestritten
    wuhaha ich finde es sau lustig
    vielen dank minecraft-server.eu team vielen dank

    wär sehr nett wenn ihr die anderen server auch mal überprüft
    server mit 50 slots und über 200 votes kommen mir sehr merkwürdig vor
    ich mein 70 sind für ein 50 slot server ok
    aber über 200??

    wie ich schon so oft geschrieben habe:
    bei bsp 50 slots und über 200 votes müsste der server theoretisch sehr oft komplett voll sein
    d.h. user die nicht drauf kommen würden sich ein neuen suchen und somit nicht voten

    mfg julien :)
     
    #6
  7. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Ich halte Fest:
    1. Er gibt es (teils) zu
    2. Ich habe ein paar Posts entfernt weil das nur zu Beleidigungen geführt hat/hätte
    3. Close

    Viele Grüße
    IchHalt
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.