Vote plugin

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von herberti, 5. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herberti

herberti

http://www.minecraftler.de/ diese Seite hat so ein Vote plugin, wenn man votet bekommt man Ingame money.
    Könnte mir wer das plugin geben?

2. Kappy

Kappy

Ja suche Ich auch Wäre nett wen schnell Antwort kommt

3. TibbiZ

TibbiZ

Wie wärs wenn ihr mal die Forensuche benutzen würdet? Gibt schon ne Menge Threads dazu, zb. der hier. Da gibts glaub ich sogar 2 Votescripts zum Download

4. Cabraca

Cabraca

Naja das was Yunokii gepostet hat liest die Votes nicht aus und ist damit "unbrauchbar".
    Bei dem von Carbon hab ich auf anhieb ne mögliche SQL-Injection gefunden.
    Also lass die beiden ruhig fragen.

5. Zulu

Zulu

Ja gut das sind meistens keine Plugins sonder Php Scripts verbunden mit dem Plugin Websend

6. Cabraca

Cabraca

das was der TE hier anspricht ist auch kein Plugin sondern ein normales php script.

Es gibt für solche Votescripts nur 2 möglichkeiten.
    1) php script ruft über ne Schnittstelle (Websend, jsonapi, etc)bestimmte serverbefehle auf um dem Spieler die Belohnung zu geben
    2) php verbindet sich mit der Datenbank und schreibt da direkt die Belohnung gut (meistens in form von ingame-geld).

bei 1 ist halt der vorteil, dass man die belohnung schnell ändern kann da man nur die befehle ändern muss (z.B. statt 100 money gibts 2 dias)

MFG Slapp

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.