Vote Problem

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Alentos, 5. Dezember 2013.

1. Alentos

Alentos

Guten Tag,
    Ich will ein Vote-System machen, dafür hab ich das Plugin SimpleVoteListener und Votifier, wenn ich auf der Seite Votifier testen will, geht alles was ich bei SimpleVoteListener eingestellt habe (Nachricht, belohnung etc.) Nur wenn ich jetzt einfach auf der Seite auf den daumen Hoch klicke geschieht garnichts, keine Nachricht, keine Belohnung gar nichts, jur ein daumen hoch mehr ist halt da... Ich will also, dass wenn jemand auf den daumen hoch klickt, das die Nachricht InGame von SVL erscheint und der Spieler auch Ingame die Belohnung bekommt !
    Kann mir bitte jemand helfen ?
    Lg.: wshalex123

2. PyroFZ

PyroFZ

Minecraft:
    PyroFZ
    Du brauchst höchstwahrscheinlich noch einen anderen Listener jenachdem was die Spieler bei einem Vote bekommen sollen.

Für die IngameWährung gibt es den Vote4Cash Listener, da kannste einstellen wieviel "Geld" der Spieler bekommt und was im Chat angzeigt wird! Wenn du Items oder so vergeben willste brauchste nen anderen Listener!

3. BaybeehxLiciouz

BaybeehxLiciouz

Minecraft:
    Baybeehxliciouz
    Ich kann dir auch nur wärmstens den Vote4Cash listener empfehlen. Hast du auch an die Portvergabe gedacht? Auch den Public Key alles eingetragen?

Viele liebe Grüße

Bay

4. Alentos

Alentos

Okay habe das mal ausprobiert

Sieht eigentlich ganz gut aus, nur die Nachricht sieht etwas trostlos aus, da die Farben wie &a usw nicht gehen !
    Kann man das irgendwie oder woran liegt das ?
    Übrigens ist der Downloadlink gecrashed und ich habe es gedownloadet von einem anderen user der die Kopie davon in einem Kommentar hatte...

5. BaybeehxLiciouz

BaybeehxLiciouz

Minecraft:
    Baybeehxliciouz
  6. korverello

korverello

voten

hallo ich bin korverello und ich will bitte wissen wie ich voten kann?
    weist du wie? als tipp der serber heist infinity:D. fallst du eine idde hast komm auf dem server.