Vote

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Tommyboy004, 29. Oktober 2016.

  1. Tommyboy004
    Offline

    Tommyboy004

    Registriert seit:
    15. Oktober 2016
    Beiträge:
    54
    Hallo liebe Spieler
    Da mein Server jetzt Spielbereit ist wollte ich ihn auf der Serverliste eintragen (erst auf einer anderen, weil man hier nur einmal eintragen kann und wegen den möglichen bugs..) Jetzt brauche ich aber den Public-Key...
    Wo finde ich denn überhaupt heraus, was der Public-Key meines Servers ist?
    LG
    Tommyboy004
     
    #1
  2. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Kannst du auslassen wenn du keinen Votifier-Dienst hast.


    Lass es erstmal leer ;)
     
    #2
  3. Tommyboy004
    Offline

    Tommyboy004

    Registriert seit:
    15. Oktober 2016
    Beiträge:
    54
    bekommen die dann keine Belohnungen?
    hab rewardvoting dafür.
     
    #3
  4. pinkpoint
    Offline

    pinkpoint

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    72
    Minecraft:
    pinkpoint
    Hii,
    Du brauchst auch votifier, den Empfänger für Votes. Das generiert 2 verschiedene Keys. Den Public musst Du in der Serverliste per Copy/Paste einfügen.
     
    #4