Voten im BungeeCord Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Blockflower, 23. Januar 2014.

  1. Blockflower
    Offline

    Blockflower

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Bonn
    Minecraft:
    Nussi1986
    Hi Leute,
    brauche mal Hilfe bei einem Problem.

    Ich habe meinen Lobby Server in die Serverliste eingetragen und möchte das alle Votes auf diesen Eintrag gezählt werden. Die Belohnung soll jedoch von Server zu Server unterschiedlich sein.

    Wie kann ich das realisieren? Habe mich mit Bungeefier und GAListener beschäftigt. Bekomme es aber nicht hin.

    Bitte um Hilfe!
     
    #1
  2. Thoranos
    Offline

    Thoranos

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    9
    Minecraft:
    Thargun
    Schau mal nach dem Plugin Vote Send
    Das installierst du dir in den Lobby Server. In Der Config kannst dann alle Server eintragen die es bekommen sollen.
    Der Votesend gibt dann auf den jeweiligen Server weiter.
    Ist eigentlich selbsterklärend.

    Ansonsten schreib mir ne PM hier im Forum
     
    #2
  3. Blockflower
    Offline

    Blockflower

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Bonn
    Minecraft:
    Nussi1986
    Danke habs dank deinem Tip endlich gepackt
     
    #3