Voten ohne Name

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von xgamer405, 19. Dezember 2013.

  1. xgamer405
    Offline

    xgamer405

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    91
    Minecraft:
    xgamer405
    Hallo zusammen,

    ein Spieler hat vorhin für meinen Server gevotet und dabei leider vergessen seinen Namen in das entsprechende Feld einzutragen. Das Problem ist, das der Vote angeblich eingetragen wurde, allerdings die öffentliche Vote Zahl nicht angestiegen ist. Das ganze wäre kein Problem, wenn der Spieler nun ein zweites mal voten und seinen Fehler dadurch ausbessern könnte. Allerdings wird ihm dann gesagt das er heute bereits gevotet hat obwohl kein Vote dazugezählt wurde.
    Entweder sollte man also Votes mit leeren Namen dazuzählen oder den Vote bei der Bestätigung failen lassen, sodass der User seinen Fehler direkt bemerkt (also den Namen zu einem Pflichtfeld machen).

    Mit freundlichen Grüßen
    XGaMeR
     
    #1
  2. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Der Fehler ist so für mich nicht nachvollziehbar.

    - Ich hab es getestet (es hat Funktioniert).
    - Der Code sieht an der stelle auch nicht so aus, als ob das möglich wäre.
    - Und zu guter letzt gibt es derzeit 22 Server die nur einen Vote haben, der aber ohne Minecraft-Name abgesendet wurde. (davon haben 15 Votifier aktiviert, 7 nicht)
     
    #2
  3. xgamer405
    Offline

    xgamer405

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    91
    Minecraft:
    xgamer405
    Unser Server hat auch defenitiv mehr Votes als nur einen, zu Zeiten wo ich den Fehler reportet habe, haben ca. sieben User gevotet, dessen Namen auch alle weitergeleitet wurden an meinen Server. Wenn ein User jetzt behauptet er hätte auch gevotet sollten doch eigentlich acht Votes auf der Seite sein müssen, was aber nicht der Fall war. Es wurden also 7 Votes getätigt mit Namen -> Die wurden alle weitergeleitet. Einer laut Aussage des Spielers wurde nicht gewertet, ich teste selbes Szenario einfach morgen nochmal selbst aus ;)
     
    #3