Voten! -.-

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Alemannia1900, 29. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alemannia1900

Alemannia1900 Gesperrt

Hallo!
    In letzter Zeit ist es mir sehr stark aufgefallen, dass alle Server wollen, dasss man für sie votet!
    Hier mal so ein Gespräch ohne Namen:
    [Owner]: Hi
    [User]:Hi
    [Owner]: Kannst du für unseren Server voten, bekommst auch ingame Money
    [User]: Nein, da ich den Server nicht so gut finde!
    [Owner]: Bekommst auch dann mehr Geld
    [User]: NEIN!
    [Owner]: /ban Name
    [User]: TheBanHammer has Spoken!
    War es bei euch auch mal so??
    Bei mir ist es öfters so das ich das bei anderen USern sehen auf anderen Servern!
    Das finde ich nicht gut, vor allem wenn es McBans hat! :thumbdown:

2. Hm, also bei mir wenn ich auf Servern bin wird mein Bildschirm nur von kunti bunti Schildern mit VOTE JETZT vollgespammt.
    Und natürlich die Info Message.
    Aber das ein Owner einem dazu zwingen will hatte ich noch nie erlebt.

3. Alemannia1900

Alemannia1900 Gesperrt

Ja mit AutoMessage ist das schon standard aber ich habe Screenshots die ich hier nicht veröffentlichen will! :thumbup:

4. Bei einem Delay von 45 Sekunden und verschiedenen Infos ist das kein Problem...
    Aber nur das gleiche mit einem Delay von 10 oder weniger Sekunden wirds echt nervig.

5. Alemannia1900

Alemannia1900 Gesperrt

Jo ich war mal auf einem Server da kam das alle 20sek und der Owner hat immer /say gemacht! -.- :thumbdown:
    Und dann imemr ein extra /Warp voten und das ganze PiPaPo!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

6. TooliaMc

TooliaMc

Minecraft:
    LukeTheMast3r
    Bei uns gibt es 1 Info ... die alle 10 Minuten kommt ;) haha xP

Gruß Luke

7. king123

king123

Bei mir einmal gebannt weil ich gesagt habe ich will mir erst noch den Server anschauen.
    und bei einen anderen wurde man andauern darum gebeten.

8. jemall

jemall

Minecraft:
    CaDo257
    Jo, wie bei mir auch nach etwa 10 - 15 Minuten

Meine Frage ist, wieso spielt ihr auf solchen Servern???? Oo

9. king123

king123

Von solchen Server verschwinde ich meist wieder.

10. Barneyboy1998

Barneyboy1998

Ja , da gibst so n server der ist Platz 4 der serverliste , seit neustem muss man für /home voten!!!!

11. SchmidtMax

SchmidtMax

Minecraft:
    SchmidtMax
    Verrückt...

Also mal ehrlich...

Es ist schön, wenn ein Server beliebt ist, und man ihn an den Vote-Stimmen erkennt.
    Aber wenn ein Besitzer schon die Spieler zwingt, zu voten, dann hat das nix mehr mit freier und eigener Meinung zu tun.
    Aber der Höhepunkt des Ganzen ist, dass der User gebannt wurde, das muss nicht sein.
    Ich meine, wenn mir ein Server gefällt, vote ich, wenn nicht, dann nicht. Ganz einfach!

Und die ganzen Leute, die das so machen, denen wünsche ich viel Spaß auf ihren Kack-Servern, die jeden bannen, nur weil er ehrlich ist!
    Gut, dass dieses Thema auch mal angesprochen wird.

MfG Max Schmidt

12. PandoraGaming

PandoraGaming

Klingt jetzt vllt fies, aber: Das war doch zu erwarten...
    Es gibt nunmal ne Flut an Servern die um jeden Spieler kämpfen und je länger dieser "Kampf" dauert desto härter werden die Bandagen werden. Die Fake-Votes gibts ja nun schon seit geraumer Zeit, gleiches gilt für Lockangebote ("Join dem Server und bekomm 500000000² Diamanten"). In dem Fall hats halt wieder einer geschafft sein Hirn noch mehr auszuschalten und damit ne neue Stufe der unseriösen Serverwerbung eröffnet... Willkommen in der Wirklichkeit. ;)
    Vllt sollte man ja mal drüber nachdenken nen Votifier zu entwickeln der ne Meinungsabgabe in beide Richtungen zulässt. Wäre ja mal gespannt wie sich dann einiges so entwickelt. :D

lg

13. Crafter213

Crafter213

100 Slot Server + Votifier(Dias/Vote) + viele User -> viele viele Votes -> stehen oben in der Serverliste -> noch mehr votes( -> Spenden)

Ich find das Votesystem nicht so pralle... Mal sehn, wies im neuen Forum geregelt werden wird :)
    Ich fände es jedenfalls gut, wenn die Server nach Slots eingeteilt werden können.

Ich nutze das Votesystem allerdings garnicht und auch Votifier ist nicht drauf;
    ich halt es einfach für verwerflich, wenn die Spieler zum vorten "angeregt" werden.
    Falls wir mal nen Vote haben, freu ich mich und weiß aber auch nicht, woher der kommt ;)

Das hört sich gut an :)
    ABER:
    Es sollte NICHT gesendet werden, ob nun positiv oder negativ bewertet wurde; außerdem sollte die nicht nachprüfbar sein
    Es gäb bestimmt Leute, die einfach für alle Server außer ihrem schlecht voten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.