Voten

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Margei, 3. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Margei
    Offline

    Margei

    Registriert seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,
    Ich wollte mal fragen wie das mit dem Voten geht also das User für den Server voten? :thumbsup:
     
    #1
  2. DarkSweetPoison
    Offline

    DarkSweetPoison

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    344
    Du musst deinen Server erst einmal eintragen dann können deine User auf den Daumen auf der Seite drücken.....
     
    #2
  3. MineFlex
    Offline

    MineFlex

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    97
    1. Server eibtragen
    2. Auf den Server gehen
    3. "Daumwn hoch"
    4. Code eingeben
    5. Votes haben :D
    Ps: du kannst es nur einmal am Tag
     
    #3
  4. Maik4Ever
    Offline

    Maik4Ever

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    14
    Aber wie geht dass denn, wen man auf seiner Homepage einen Link haben möchte und dass man da dann auch seinen Namen auf dem Server eintragen möchte?
     
    #4
  5. Ich glaub das auf die eigne Website einbinden ist verboten. Man kann nur einen Link zur dieser Seite zum voten bereitstellen aber das von der Website ausmachen ist verboten.
     
    #5
  6. Scrayos
    Offline

    Scrayos Verifiziert

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    Scrayos
    Ach die Pflaume meint Votifier,

    Du gehst auf "Deine Servereinträge" klickst bei deinem Servereintrag auf die Medaille. Du lädst für deinen Server Votifier runter, findest den Key in der RSA, und trägst ihn auf der Website ein. Und der Port muss auch gleich sein. Anschließend besorgst du dir noch einen netten Vote-Listener. Sowas wie "Vote4Cash".
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.