Votes gelöscht

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Planescraft, 13. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Planescraft
    Offline

    Planescraft

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    6
    Liebes Minecraft-Server.eu Team,
    Ich habe gerade eben nach geschaut, wie viele Votes mein Server mittlerweile hat. Dann musste ich mit erstaunen feststellen, dass alle Votes gelöscht wurden.. Nur weil wir eine starke Community haben und ich das in Skype das Comeback angekündigt habe. Ich bitte darum, das in Zukunft zu lassen. Wir waren von Oktober bis Mitte November fest in der Top 20. Bis wir von Ddos geqüalt wurden und schließlich down gingen. Ich hoffe ihr glaubt uns. Wenn nicht löscht halt noch 500 mal die Votes...
    Liebe Grüße
    Nick
     
    #1
  2. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Du weißt hoffentlich, dass es alle zwei Wochen
    einen Vote-Reset gibt? Damit die kleineren Server auch
    eine Chance haben.

    MFG
    rBx

    PS: Die werden bei allen resetet :)
     
    #2
  3. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Schonmal was von einem Votereset gehört?
    Steht sogar bei Servereinträge verwalten da.
     
    #3
  4. Planescraft
    Offline

    Planescraft

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    6
    Ja klar weis ich das :D wir haben ja heute alle gevotet

    - - - Aktualisiert - - -

    Wir sind ja extra heute online gegangen
     
    #4
  5. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Also, entweder, du lügst uns hier ganz dreist an, oder ihr/eure User habt Fakevoting betrieben und diese Votes wurden automatisch und, meines Wissens nach, unwiderruflich gelöscht.
     
    #5
  6. Planescraft
    Offline

    Planescraft

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    6
    Ich kenne keinen Bot mit dem so etwas möglich ist... Wir waren ja gerade mal einen Monat on...

    - - - Aktualisiert - - -

    Mich würde auch mal interessieren wie das system meint die fakevotes zu erkennen.. Weil wir bekamen ziemlich viele votes innerhalb von 10 min
     
    #6
  7. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wieviele Votes sind eig weg?
     
    #7
  8. Planescraft
    Offline

    Planescraft

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    6
    42 votes wurden gelöscht. Hat es vielleicht damit zu tun, dass der server zum vote zeitpunkt noch nicht online war? wir haben ihn halt angekündigt und den vote-Link drunter gesetzt - Klingt zwar nicht viel aber um 10 uhr morgens ist es doch eine menge
     
    #8
  9. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Wie gesagt, es können auch Fake-Votes von Usern gewesen seien. Am besten Matthias per PN benachrichtigen.
     
    #9
  10. Planescraft
    Offline

    Planescraft

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    6
    Danke mach ich ;) Daran hab ich noch garnicht gedacht. Hat's wohl jemand zu gut mit uns gemeint...
     
    #10
  11. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Bei deinem Server wurden Fakevotes (Proxies) erkannt und dementsprechend gelöscht.

    Desweiteren stammen die Fakevotes vom Serverbesitzer, also von dir. Damit ist dein Server gesperrt. Danke für den Hinweis.
     
    #11
  12. Hinotama
    Offline

    Hinotama

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    47
    Touché!

    Als ob man da nicht hinter kommen würde...
     
    #12
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.