Votes kommen nicht an! Test-Votes funktionieren jedoch ohne Probleme!

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von ZServers, 2. März 2013.

1. ZServers

ZServers

Liebes Minecraft-Server.eu Team,

seit ca. 2 Wochen kommen, nachdem wir das Vote-System für unsere Server wieder aktiviert haben, keine Votes mehr bei uns an. Sprich die User als auch wir können voten, bekommen jedoch keine Vergütung auf unseren Servern! Was uns aber zu denken gibt ist, dass die Test-Votes welche ja im Server Panel durchgeführt werden können, problemlos ankommen und auch vergütet werden. Wir dachten uns zu erst wir warten mal vlt. ist das Problem ja bekannt und wird behoben. Es hat sich aber in den 2 Wochen bisher nichts gebessert. Wir haben auch schon versucht Sie per Mail, an die im Impressum angegebene Adresse, zu benachrichtigen, nach 4 Tagen erhielten wir eine Nachricht, dass die E-Mail nicht zugestellt wurde.

Hier mal die Fakten:
    • Plugin Votifer in der neusten Version
    • IP-Adresse für den Vote-Server ist nicht ident mit der des Spiel-Servers, ist aber richtig eingetragen (Test-Votes)

Wir hoffen, dass Sie uns weiterhelfen können! Da unsere User schon ungeduldig werden.

MfG
    Das ZServers-Team

2. lukmax2

lukmax2

Ich kann nich Voten

Hallo, könnten sie mir helfen?Ich kann nicht Voten,aber weiß nicht wieso.

3. Fanta-2013

Fanta-2013

Hast vielleicht vergessen

Du muss die essEcoListener.class runter laden rein ziehen neu starten !

essEcoListener.class

4. games6471

games6471

Jeder Server hat andere Listener, also kannst du dies nicht auf essEcoListener beziehen.

Ich vermute nicht, das es an fehlenden Listeners liegt, da er auch beschrieben hat, dass die Test-Votes durch kommen.

5. ZServers

ZServers

Außerdem hat es ja schon mal funktioniert..., Dann sind wir aber auf einen neuen Root-Server umgezogen und haben dann das Vote-System wieder aktiviert. Seitdem funktionieren eben nur noch die Test-Votes.

6. Samarrah

Samarrah

Minecraft:
    Samarrah
    Ich kann selbiges Problem berichten:
    Testvotes und Votes anderer Listen kommen einwandfrei an.
    ApiKey stimmt, Userüberprüfung nicht aktiv.

Habe Votifier auf debug=true umgestellt. Sehe alle testvotes und Votes anderer Seiten, aber keine "echten" Votes von minecraft-server.eu.

Bitte um Info/Hilfe.

Edit:
    Votes haben natürlich vorher auch einwandfrei funktioniert. Es gab ansich auch nirgens eine Änderung meinerseits...

Danke, lg

7. ZServers

ZServers

Irgendjemand eine Idee? Am besten wenn vielleicht mal ein Admin oder Mod antworten würde.

8. Bere

Bere

Minecraft:
    Rebeqt
    ich hatte des auch schon

Überprüf mal die ID die du in der Config eingegeben hast mit der deines Servers. Die muss identisch sein. Bei mir war die damals durch
    leichtsinn/dummheit :) verkehrt konnte dann mit Votifier testen auslösen kam auch am Server an aber Votes normal gingen trotzdem ned.

9. Cabraca

Cabraca

liegt wohl dann an mcseu

10. ZServers

ZServers

Was meinst du mit ID? Meintest du vlt IP? Wenn ja die ist zu 100% gleich das einzige was versch. ist, ist die IP-Adresse des Servers an den die Votes geschickt werden und die des Servers der in der Serverliste eingetragen ist sprich worauf aktiv gespielt wird. Dies sollte aber keine Probleme machen, da diese Option ja von minecraft-server.eu angeboten wird und wie gesagt ja alle Test-Votes Ordnunggemäß ankommen...

11. ZServers

ZServers

Gelöst

Ok das Problem ist wenn auch nicht ganz einwandfrei gelöst! Es liegt daran das wenn man den Punkt IP weicht von Eingetragner ab aktiviert dann die "echten" Votes trotzdem an die Eingetrage oder gar nicht abgesendet werden. Würden uns freuen wenn die Jungs von minecraft-server.eu das noch beheben könnten :)

12. Samarrah

Samarrah

Minecraft:
    Samarrah
    Interessanterweise sind gestern bei uns wieder Votes angekommen. Ich habe allerdings nichts verändert. Werde das die nächsten Tage sicherheitshalber noch beobachten...

Danke an alle die geholfen haben ;)
    Liebe Grüße
    Mike

13. alexander_witt

alexander_witt

Ich habe gevotet, bekomme aber keine Rechte...

Hallo,

Ich habe gevotet und bekomme keine Rechte. Was soll ich tun ?
    Bitte helft mir...

14. Erstell bitte ein neues Thema mit einer passenden Überschrifft und ausführlichen Text.