Votes werden nicht als gültig erkannt.

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Nettester, 5. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nettester

Nettester

Sehr geehrtes Minecraft-Server-Team,

mir fällt nun schon seit ein paar Tagen auf, dass ich immer wieder die Meldung bekomme, ich hätte schon abgestimmt.

Daher habe ich von gestern zu heute mal den Test bewusst gemacht und und bin mir daher nun sicher, dass es nicht an mir liegt.

Ich habe gestern um 12 Uhr abgestimmt und nun wollte ich ebend (ca. 19:45Uhr) wieder abstimmen und wiedermal kommt die Information ich hätte schon abgestimmt.

Wie man erkennen kann, sind mehr als 24 Stunden vergangen.

Langsam nervt mich das und in unserem Forum sind auch schon ein paar Stimmen, denen das ebenfalls aufgefallen ist und daher frage ich mal stellvertretend für die gescholtenden Voter, warum werden so unserem Lieblingsserver Stimmen weggenommen?

Der Server ist: SGPGGB

Mit freundlichen Grüßen
    Nettester

2. Matthias

Matthias Administrator

Hallo,

wenn beim Bewerten die Meldung kommt, dass man bereits abgestimmt hätte, dann wird der Vote gar nicht erst gezählt.
    Die Votes die im nachhinein abgezogen werden, sind Fakevotes, welche durch nicht erlaubte Techniken erzielt wurden.

Das die Meldung, man hätte bereits abgestimmt kommt, scheint ein Fehler zu sein. Danke für den Hinweis, dem werden wir nachgehen.

Grüße,
    Matthias

3. Nettester

Nettester

Entschuldigung, das kam vielleicht falsch rüber.

Das sollte keine Unterstellung sein, dass das Absich wäre. Ich wollte nur darauf Hinweisen, dass es da wohl Probleme gibt.

Jeder Tag an dem die Stimme nicht zählt, weil sie nicht registriert wird ist eine verlorene Stimme, da ist das Wort "weggenommen" mehr im übertragenen Sinn zu sehen.

Ich hoffe das Problem wird bald erkannt, dann sind wir wieder Platz 1. ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Nettester

4. Dean

Dean Administrator Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    Das Problem habe ich auch, wenn ich alle 2 Tage Vote geht's

5. Silverflamm

Silverflamm

Kann sein das das Normal is Also ist bei mir auch so ! Naja vieleicht fixen die mods bzw. Admins das ja Fühlt euch angesprochen is nicht böse gemeint für alle die das hier falsch verstehen MinecraftBlaze

6. Eigentlich funktionierts aber ganz gut aber ich finds unsinnig dass man mindestens 40 zeichen schreiben muss.
    20 würden reichen

7. thebestone1966

thebestone1966

Votes führen nicht zu einer Belohnung

Hallo - ich weiss jetzt nicht genau wo ich die Frage stellen kann...ich spiele gerade öfters auf dem Server Secretcraft "
    http://www.minecraft-server.eu/?go=servervote&id=7348" und bekomme dort trotz regelmässigem Voten keine Gutschrift. Was mache ich falsch?
    Gruß
    tbo1998

8. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Das kann viele Ursachen haben.
    - Du hast deinen Namen falsch geschrieben
    - Der Server verwendet Listener, die mit deinem Namen nicht zurechtkommen (Sonderzeichen etc.)
    - Der Server (bzw. das Plugin) ist falsch konfiguriert

Was man auch beachten muss ist, dass man die Belohnung nicht sofort bekommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.