1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

VotiferScritps

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von McBeam, 4. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McBeam

McBeam Gesperrt

Hallo ,

Ich habe ein Plugin Namens Votiferscripts .
    Da kann man einstellen wie das ein User der gevotet hat 24 Stunden fly Permissins z.b. hat.
    Nur weis ich nicht mehr wie... Hier kurz ein link : dev.bukkit.org/server-mods/votifierscripts/files/7-1-0-b21/
    Ich habe schon "addperm" und "runlater" getestet nur klappt es nicht.
    Was ich noch weis ist das es somescripts heist (Glaub ich)

LG, Beam

2. Werbung

Werbung

3. Code (Text):
    1. message("%target%", "You have just been given flight in the creative world for 30 minutes!")
    2.   addPerm("creative", "%target%", "flight.permission")   runLater("remove-perm.txt", "30m", "%target%")
    Das bsp. steht doch schon da?
    Nur ist eben "flight.permissions keine richtige Permissions sondern müsstest du dies dort suchen: http://wiki.ess3.net/wiki/Command_Reference/Perm

4. McBeam

McBeam Gesperrt

Schon versucht klappt nicht.
    (Steht ja auch im Tread)

5. Serato87

Serato87

^^

du musst auch die permissions ändern =)

Teste es mal so:

Code (Text):
    1.  
    2.  
    3. message("%target%", "You have just been given flight in the creative world for 30 minutes!")  
    4. addPerm("creative", "%target%", "essentials.fly")   runLater("remove-perm.txt", "30m", "%target%")
    5.  
    mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.