• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Erledigt Votifier Einstellungen Problem

Pasciiii

Minecrafter
Diamanten
151
Minecraft
_Pascii_
Hallo Community,
ich habe auf meinem VServer Nuvotifier und votingPlugin installier dies auch ohne Fehler. nur wenn ich denn publickey und prot Hier eintrage kommen keine Votes an. in denn configs habe ich auch alles eingestellt sprich ip. Bin leider auch nicht der beste coder. Benötige mal Hilfe.

Pasciiii

Minecrafter
Diamanten
151
Minecraft
_Pascii_
Google hilft da :)
"iptables -A INPUT -p udp --dport XXX (deinPort)-j ACCEPT
Natürlich ist mir bekannt das man google alles fragen kann. Aber bevorzuge doch eine direkte antwort von "erfahrenen" leuten hier. Zurück zum thema: Das habe ich so eingegeben in der console. Ist nun ein neustart meines Vserver notwendig?

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
676
@Pasciiii ich hab mir das eben angeguckt und dein Problem ist vermutlich, dass sich Votifier auf die Domain des Servereintrages verbindet. Du hast auf deiner Subdomain allerdings keinen A Record sondern nur den SRV Record für Minecraft. Dieser wird von Votifier natürlich nicht respektiert. Daher konfiguriere entweder einen A Record für die selbe Domain, die du in deinem Servereintrag nutzt, oder schreib die Server Addresse in deine Votifiereinstellungen direkt rein.

Pasciiii

Minecrafter
Diamanten
151
Minecraft
_Pascii_
@Pasciiii ich hab mir das eben angeguckt und dein Problem ist vermutlich, dass sich Votifier auf die Domain des Servereintrages verbindet. Du hast auf deiner Subdomain allerdings keinen A Record sondern nur den SRV Record für Minecraft. Dieser wird von Votifier natürlich nicht respektiert. Daher konfiguriere entweder einen A Record für die selbe Domain, die du in deinem Servereintrag nutzt, oder schreib die Server Addresse in deine Votifiereinstellungen direkt rein.
Also ich habe in der config meine meine sub domain eingetragen. Oder soll ich die ip eintragen?

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
676
Also ich habe in der config meine meine sub domain eingetragen. Oder soll ich die ip eintragen?
Du hast hier die Votifiereinstellungen von unserer Serverliste
1600770874037.png

Und in deinem Fall trifft die 3. Checkbox zu. Der Hostname, deines Servers, welchen du in der Serverliste eingetragen hast, verweist NICHT auf deinen Server. Lediglich der SRV Record tut dies. Wenn du keine Ahnung hast, was das alles bedeutet und einfach nur möchtest, dass es funktioniert, dann klick die 3. Checkbox an und trag dort die IP deines Servers ein. Es wäre aber langfristig besser, wenn du jemanden findest, der etwas Ahnung von DNS hat, da dir dann solche Probleme erspart bleiben. Jedenfalls sollte dann vermutlich alles funktionieren. Ansonsten meldest du dich einfach nochmal hier.

Pasciiii

Minecrafter
Diamanten
151
Minecraft
_Pascii_
Du hast hier die Votifiereinstellungen von unserer Serverliste
Anhang anzeigen 17327
Und in deinem Fall trifft die 3. Checkbox zu. Der Hostname, deines Servers, welchen du in der Serverliste eingetragen hast, verweist NICHT auf deinen Server. Lediglich der SRV Record tut dies. Wenn du keine Ahnung hast, was das alles bedeutet und einfach nur möchtest, dass es funktioniert, dann klick die 3. Checkbox an und trag dort die IP deines Servers ein. Es wäre aber langfristig besser, wenn du jemanden findest, der etwas Ahnung von DNS hat, da dir dann solche Probleme erspart bleiben. Jedenfalls sollte dann vermutlich alles funktionieren. Ansonsten meldest du dich einfach nochmal hier.
Ahh ja da habe ich wohl vorhin was falsch verstanden. Aber ja jetzt geht es vielen dank

Oben