• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Erledigt Java Votifier erhält keine Signale

Minecraft Version
Java

MiniLuke

Minecrafter
Diamanten
50
Hallo!
Ich bin derzeit am Konfigurieren des Votifiers auf meinem Sponge Server.
Das Plugin selbst wurde fertig eingestellt, doch das Plugin erhält keine Signale von dem Votifier Test.
Ich habe schon folgendes Versucht:
• Standart HostIP und Port des Votifiers
• ServerIP und ServerPort
• ServerIP und Votifier Port
• Votifier IP und Server Port

Bei allen Versuchen hat mein Server kein Signal erhalten,
in dem folgendem Link könnt ihr den Log einsehen, von einem normalen Server Start, über den Fehler mit einer Mod weiß ich schon bescheid

Vielen Dank in Voraus für die Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:

Malfrador

Threadripper
Diamanten
201
Minecraft
Malfrador
Im Anhang findet sich leider kein Log. Sollte es zu groß sein, einfach irgendwo hochladen (z.B. paste.gg)

Malfrador

Threadripper
Diamanten
201
Minecraft
Malfrador
port out of range:246751
Der von dir angegebene Port ist deutlich zu groß. Ich den Standard-Port oder einem Port in der nähe des Standard-Ports (sollte dieser belegt sein) nutzen.

MiniLuke

Minecrafter
Diamanten
50
port out of range:246751
Der von dir angegebene Port ist deutlich zu groß. Ich den Standard-Port oder einem Port in der nähe des Standard-Ports (sollte dieser belegt sein) nutzen.
Habe es auch Versucht mit einer kleineren Zahl, derzeit ist es der Standart Port ohne die letzte Zahl

Malfrador

Threadripper
Diamanten
201
Minecraft
Malfrador
Dann schicke doch bitte auch das Log mit dem Standardport, da ansonsten Votifier ja schon beim zu großen Port scheitert & der eigentliche Fehler eventuell nicht sichtbar ist.

Oben