Votifier geht nicht

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von fabigamer235, 21. Dezember 2014.

  1. fabigamer235
    Online

    fabigamer235

    Hallo nochmal,
    haben schon ewig versucht den Fehler zu finden, vergebens. Votet man hier für den Server, steht bei einem Ingame immer "0 Votes" und man bekommt keine Belohnung. Wieso? Public Key und alles ist eintragen, bei "Votifier IP/Host" und Port muss ja das vom Server hin oder? Genau so bei der Votifier config.
     
    #1
  2. Grime
    Offline

    Grime

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    11
    [03:23:23] [Server thread/ERROR]: [Votifier] Error initializing vote receiver. Please verify that the configured
    [03:23:23] [Server thread/ERROR]: [Votifier] IP address and port are not already in use. This is a common problem
    [03:23:23] [Server thread/ERROR]: [Votifier] with hosting services and, if so, you should check with your hosting provider.
    java.net.BindException: Address already in use

    Kontrolliere nochmal deine config

    Zur Not hier eine Schritt für Schritt Anleitung
     
    #2
  3. fabigamer235
    Online

    fabigamer235

    Also in der config steht das:

    host: 134.255.254.6
    port: 20200
    debug: false
    listener_folder: plugins/Votifier/listeners

    Host und Port doch vom Server? Und nutze GAlistener, muss der einfach im plugins Ordner sein oder in listeners? Das von den Tutorial kann ich nicht nutzen, da es den irgendwie nicht mehr gibt.
     
    #3
  4. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,
    Ja.
    Plugins Ordner

    Hast du den Port aus der config bei mc-server.eu angegeben?
    Ändere den Port mal auf 7070 oder sowas, einfach mal rumspielen/probieren
     
    #4
  5. fabigamer235
    Online

    fabigamer235

    Ah, mit Port 8192 gehts jetzt.
     
    #5
  6. fabigamer235
    Online

    fabigamer235

    Nachdem das Voten mit Votifier gestern ging, geht es warum auch immer heute nicht mehr. Man bekommt keine Belohnung und hier beim Votifier Log steht bei jedem heutigen Vote bei Sendedatum "Nicht möglich". Warum?
     
    #6
  7. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Gibt es evtl. eine Log-Datei?
     
    #7
  8. fabigamer235
    Online

    fabigamer235

    #8
  9. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Sowas bitte auf pastebin.com

    @manf
    Bekanntes Problem?
     
    #9
  10. fabigamer235
    Online

    fabigamer235

  11. fabigamer235
    Online

    fabigamer235

    Inzwischen ging es wieder, doch als ich gestern ein paar Plugins aufgeräumt habe die entweder nie gebraucht wurden oder doppelt waren, geht es wieder nicht. Bei der Meldung wo normal steht das * gevotet hat ist einfach ein leeres Feld und bei /Vote kommt nichts. Habe aber eigentlich kein Plugin gelöscht das damit zu tun hat, Votifier, darin das Vote4Cash und GAListener ist noch da.
    Woran liegt es aber dann? Aktuelle Plugins: http://abload.de/img/2014-12-31_12104760ubm.jpg
     
    #11
  12. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Geh mal in die Config des GAL und guck mal ob dort alles mit den Nachrichten stimmt. Und das /vote kam bestimmt von einem Plugin, welches eigene Befehle erstellt oder extra für /vote gedacht war, dem zufolge musst Du wohl doch ein Plug-in gelöscht haben, welches damit zu tun hatte. (Mal ganz nebenbei, nächstes mal direkt aufräumen, also jedes mal wenn du da dran bist, am Ende verlierst Du noch den Überblick oder es gibt Fehler)


    Edit: Ich sehe gerade, Skript. Schau dort mal rein wegen dem Vote Befehl.
     
    #12
  13. fabigamer235
    Online

    fabigamer235

    Ahh, warum auch immer fehlten bei 2 Texten die " ' " ^^
     
    #13