Votifier Port

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von MR_LOLKOPF, 29. November 2013.

  1. MR_LOLKOPF
    Offline

    MR_LOLKOPF

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:
    Normalerweise verwendet ja das Plugin Votifier den Port 8192. Dieser steht mir leider nicht zur Verfügung. Deswegen muss ich einen anderen hernehmen. Habe mich hierbei für den 8199 entschieden. Jedoch kommen die Votes am Minecraft Server nicht an. Es gibt eine Votes Test Webseite wo man auch den Port mit angeben kann und dort geht das ganze dann Problemlos. Wie kann ich hier den Vote Port ändern?

    Danke im Voraus!

    lg
    MR_LOLKOPF
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Auf der selben Seite, wo du auch den public-key angibst...
     
    #2