• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Votifier Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reondis

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hallo leute,
Ich poste das Problem aus dem Sammelthread von Votifier weil mir dort niemand antwortet:

ich hab auch ein Problem mit Votifier:
Ich hab item listener und essEcolistener installiert.
hab das ganze auch hier auf miencraft server.eu aktiviert.
Aber trotzdem Bekommt man nichts wenn man votet und es steht auch net im chat das jemand gevotet hat.
und im log steht auch nichts.

.ini von essEcoListener:
#essEco Listener Configuration
#Wed Apr 18 12:04:50 CEST 2012
msg-transfer=&4{amount} has been awarded to your account\!
msg-broadcast=&4{player} just voted on {site}
msg-thanks=&4Thanks for voting on {site}
reward_amount=100

.ini von itemlistener:
#Item Listener Configuration
#Tue Apr 17 20:37:49 CEST 2012
ammount=5
item_id=264

config.yml:
host: 85.131.231.179
port: 8192
listener_folder: plugins/Votifier/listeners

Falls das wichtig ist wegen IP oder so: http://www.minecraft-server.eu/index.php?go=server&id=20190

Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. :D
--
Grüße,
Reondis

flyerfour

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
flyerfour
Ich schreibe mal hier die Schritte rein die mann machen muss und du schaust mal ob du sie gemacht hast ;)

1. Votifier mit den Listener installieren und Restarten
2. In der Config die IP eintragen
3. den Puplic Key bei deinem Server eintragen
4. Voten mit deinem Namen ;)

Falls du das gemacht hast und trozdem nicht geht sag nochmal Bescheid ich schau dann an was es noch liegn könnte.

Zeta20104

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Zetrapack , Zeta20104
Votifier

[font='Comic Sans MS, sans-serif']habe das Selber problem auch ;( item lisener und diesen esseco alles so eingestellt wie du und es geht auch nicht[/font]

port kann ich weglassen oder?

hier in der Serverliste hab ich Wartime.minecraft.to:25565 eingegeben aber beim votifier plugin die richtige ip also 85.131.240.108:25565

macht das etwas?

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
@Reondis: Dein Server ist als nicht Internet-Server (also zum Beispiel Hamachi-Server) eingetragen. Deshalb wird nichts an dich gesendet.
@aaron050502: Der Fehler muss in der Konfiguration deines Plugins/deiner Listenter liegen. Von uns wurden alle Votes zu dir übertragen.
@Zeta20104: Seit gestern 07:46:11 sind alle Votes am Server angekommen. Dann muss der Fehler auch hier an der Konfiguration liegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben