1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Votifier problem

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Creeper30, 12. Juni 2014.

1. Creeper30

Creeper30

Hey,

Eigentlich ging alles aber seit Heute bekomme ich diese Meldung:

Zeile 159: [21:05:59] [Server thread/ERROR]: [Votifier] Votifier did not initialize properly!
    Zeile 139: [21:05:59] [Server thread/ERROR]: [Votifier] with hosting services and, if so, you should check with your hosting provider.
    Zeile 138: [21:05:59] [Server thread/ERROR]: [Votifier] IP address and port are not already in use. This is a common problem
    Zeile 137: [21:05:59] [Server thread/ERROR]: [Votifier] Error initializing vote receiver. Please verify that the configured

Was ist da falsch?

2. Muchacho LP

Muchacho LP

Minecraft:
    ikrumi
    Englisch müsst man verstehen können, zumindest ein bisschen:
    Zeile 1: Votifier wurde nicht richtig initialisiert!
    Zeile 2: mit den Hosting-Services und, falls, solltest du das mit deinem Hosting-Provider checken (fehlt der erste Satzteil)
    Zeile 3: IP-Adresse und Port sind noch nicht in Benutzung. Das ist ein häufiges Problem.
    Zeile 4: Fehler beim initialisieren des Vote-Empfängers. Bitte überprüfe die Konfiguration (fehlt der letzte Satzteil)

Hoffe das reine übersetzen half jetzt deinem Verständnis.

3. Creeper30

Creeper30

Verstanden hab ichs ja aber weiß net was ich damit anfangen soll ^^ die ganze Zeit ging es bis heute morgen halt.
    Und warum da Sätze fehlen weiß ich nicht hab das Plugin nicht gemacht ^^

4. Muchacho LP

Muchacho LP

Minecraft:
    ikrumi
    Ja prüf nochmal die Config auf IP und Port und sprich das dann mal evtl. mit deinem Provider, bzw. Hoster ab^^

5. Creeper30

Creeper30

Ok hab ich mal gemacht :)