Votifier - Spam

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von fstingl, 10. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fstingl
    Offline

    fstingl

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    64
    Minecraft:
    fstingl
    Hallo,

    Das Votifier Plugin macht mir grade Probleme.

    Wir haben einen, der die ganze Zeit rassistische, Beleidigende äußerungen über das votifier plugin über die topliste postet.

    Könnte man da nicht eventuell einen Wortfiler einbauen?
     
    #1
  2. fstingl
    Offline

    fstingl

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    64
    Minecraft:
    fstingl
    Wers mal lesen will.

    ACHTUNG: Ich sowie das komplette Team und die Administration distanzieren uns strikt vom Inhalt des verlinkten Files. Der Inhalt wurde über das Vote-Plugin auf minecraft-server.eu mittels Votifier auf unseren Server übertragen, und nicht verändert.

    http://minedora.at/votespam.txt

    wäre es möglich die ip adressen zu den Einträgen zu bekommen?
     
    #2
  3. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Wir versuchen uns schnellstmöglich darum zu kümmern.
     
    #3
  4. Matthias
    Online

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Wir schicken bei jedem Vote die IP des Voters mit.
     
    #4
  5. fstingl
    Offline

    fstingl

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    64
    Minecraft:
    fstingl
    Dann wurden die ips nicht mitprotokolliert. gibt es eine möglichkeit diese zu bekommen?
     
    #5
  6. fstingl
    Offline

    fstingl

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    64
    Minecraft:
    fstingl
    Und es geht schonwieder los...
     
    #6
  7. Matthias
    Online

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Wir wissen jetzt wer diese Äußerungen von sich gegeben hat. Er hat zwar teilweise mit mehreren Proxies gearbeitet, jedoch nicht konsequent immer. Wir werden das Thema besprechen und dann auf dich, fstingl, zukommen.
     
    #7
  8. fstingl
    Offline

    fstingl

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    64
    Minecraft:
    fstingl
    Vielen Dank.
     
    #8
  9. fstingl
    Offline

    fstingl

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    64
    Minecraft:
    fstingl
    Werden die Kommentare in der Serverliste eigentlich gelöscht wenn ich sie deaktiviere?

    Hab sie jetzt deaktiviert da er dort weitergemacht hat und jetzt auf total unschuldig tut.
     
    #9
  10. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    schon hart :eek:
     
    #10
  11. XtremmeMadGamer
    Offline

    XtremmeMadGamer

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    73
    Solche Leute gehören auf allen Servern und hier gebannt!
     
    #11
  12. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Nein, die Kommentare werden nicht gelöscht, wenn der Tab Deaktiviert wird.

    Je mehr Beweise wir haben, je besser. Wir Informieren uns aktuell darüber ob unsere Beweise für Strafrechtliche Konsequenzen ausreichend sind.
     
    #12
  13. Zulu
    Offline

    Zulu

    Registriert seit:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    60
    Echt eine Unverschämtheit³ Das ist eine Beleidigung an alle normal Denkenden Menschen ich hoffe das sich das bald erledigt!!
     
    #13
  14. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Ich hab nur den ersten Satz gelesen, weil mir danach schlecht wurde...nein, mal ganz im Ernst: Eine Anzeige ist das beste, was man gegen so einen geistig Beeinträchtigten (habs extra wegen IchHald nett formuliert) machen kann!
     
    #14
  15. fstingl
    Offline

    fstingl

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    64
    Minecraft:
    fstingl
    Drum hab ich mich an euch gewandt. aus irgend einem Grund hat mein Server die IPs nicht geloggt.
     
    #15
  16. fstingl
    Offline

    fstingl

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    64
    Minecraft:
    fstingl
    war/ist grade auf unsrem ts, anfangs ohne proxy. hab name, adresse und telefonnummer.

    gibts ne möglichkeit mit den admins via skype od. ts ma zu qutaschen?
     
    #16
  17. RedSilverII
    Offline

    RedSilverII

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    10
    Minecraft:
    RedSilverII
    Solche Leute... Ich stimme Samses I zu so etwas sollte man anzeigen!
    Und nur mal so nebenbei: Wusstet ihr das nur in Deutschland und dem Irak/Iran (ich weiß es leider nicht mehr) es verboten ist Symbole, die damit zusammenhängen (ich glaube jeder weiß was ich meine) zu tragen? Jedes anderes Land ist es zwar nicht egal, aber sie dürfen über all anderes ihr Symbole offen zeigen.

    Gruß RedSilverII
     
    #17
  18. fstingl
    Offline

    fstingl

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    64
    Minecraft:
    fstingl
    Wäre es möglich, dass mich einer der Admins via Teamspeak, skype oder telefon kontaktiert? ich möchte endlich licht in die sache bringen, und brauche die ips dazu. solange ich die nicht habe, kann ich nichts beweisen und keine strafanzeige stellen.
     
    #18
  19. Blausonja
    Offline

    Blausonja

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    27
    Ich denk am Einfachsten wäre einen Filter einzubauen der die Proxy server nicht Voten Lässt sondern ignoriert

    sowas ähnliches haben wir in Unseren Forum eingebaut. Der Zählt nicht die user die Online sind die von diversen Google-bots oder ähnliche Suchmaschinen sind und Diverse Proxy Server.

    sowas ähnliches müsste ja zum einbauen sein Denk ich mal

    Ps: wäre meine Idee dazu, wie man das umsetzen kann ist natürlich eine andere Sache

    Mfg Blausonja
     
    #19
  20. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    @fstingl: Ja, ist theoretisch möglich. Müssen nur einen Zeitpunkt finden zu dem ich Zeit hab ;)

    Der Spam wurde nicht mit einem Proxy-Server durchgeführt.
    Unser System erkennt Proxys bereits und entfernt die entsprechenden Votes.
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.