• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Votifier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaldori

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Hey Leute,

Die neue Anbindung des Votifier Plugins ist ja schön und gut, nur im Moment nützt mir sie nichts. Ich habe diverse Listener.class Dateien in den listener Oderner eingefügt, und bekomme weder eine Chatnachricht, noch eine Datei wo ich Befehle eintragen kann.

Ich hoffe, dass ihr mein Problem versteht und hoffe auf eine baldige Antwort

Greetz

Winterfox

Minecrafter
Diamanten
0
Votifier nonsens

Ich verstehe nicht, wie man dieses Plugin Installieren soll, so das es funktioniert, bei youtube gibt es auch nur eine englische Anleitung dazu.
Ich habe auch noch ein RL, keine Zeit mich Stundenlang damit zu befassen , wie man so ein mist Plugin installiert.

Gruss
Winterfox

MrFlieder

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
MrFlieder
Bei mir ist die Installation kein Problem, sondern eher die Listener :D

Um den Spielern Geld zu geben, verwende ich EssEcoListener [für iConomy bzw. Essentials].
Aber das funktioniert nicht - es wird keine Meldung angezeigt, und auch die Spieler bekommen keine Belohnung gutgeschrieben. :/

LG,
MrFlieder

BNSystems

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Aulus79
MrFlieder' schrieb:
Bei mir ist die Installation kein Problem, sondern eher die Listener :D

Um den Spielern Geld zu geben, verwende ich EssEcoListener [für iConomy bzw. Essentials].
Aber das funktioniert nicht - es wird keine Meldung angezeigt, und auch die Spieler bekommen keine Belohnung gutgeschrieben. :/

LG,
MrFlieder
So sieht es aus. Habe das selbig Problem. Aber richtig installiert habe ich es, denn bei minestatus werden die Votes gewertet bzw. man erhält die Belohnung nur von hier nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben