Voting über eine IP-Adresse aber zwei Spieler.

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Hardtastic, 24. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hardtastic
    Offline

    Hardtastic

    Registriert seit:
    11. April 2012
    Beiträge:
    32
    Moin Community,
    ich wollte anregen bzw. anfragen ob es möglich ist das System dahingehend umzubauen dass man mit max. 2 Personen über eine IP-Adresse voten kann. Denn meine Freundin und ich haben eine gemeinsame Wohnung und würden gerne jeweils für unseren Server voten.

    Ich glaube dass bei 2 Voting's nicht unbedingt viele Fakes hinzukommen.

    Natürlich könnte ich auch einfach den Router resetten, aber das wäre schon etwas unkonfortabel ;o)

    Soo Long,
    Hard
     
    #1
  2. simps2000
    Offline

    simps2000

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    381
    Ort:
    localhost
    Minecraft:
    simps2000
    Sorry, aber das werden die Admins definitiv nicht machen, dann könnte ja jeder 2x voten!
     
    #2
  3. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Das können wir nicht zulassen.
     
    #3
  4. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Genau das sind Fakevotes

    Dann stell Dir mal einen Server mit 300 Votes vor, der hat nun statt 300 Votes einfach mal 600 obwohl er z.b. nur 400 Spieler hat.
     
    #4
  5. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Devinitiv ein No-Go ;)






    MfG
    Blackcr0wned
     
    #5
  6. Hardtastic
    Offline

    Hardtastic

    Registriert seit:
    11. April 2012
    Beiträge:
    32
    Naja - die Idee ist eigentlich plausibel und auch durchführbar ;o). Aber da dies ja eh auf absolute Ablehnung stößt gehe ich nicht weiter drauf ein.

    btw. Andere "listen" kriegen das auch gebacken und die haben defintiv weniger Fakevotes als mc-server.eu.

    Grüße,
    hard
     
    #6
  7. dermarionator
    Offline

    dermarionator

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    25
    1 Knopfdruck und ich hab ne neue Ip ^^ inhalb von 5-10 Sekunden....
    Willste eine neue Ip dann haste eine ^^ :D
     
    #7
  8. Hardtastic
    Offline

    Hardtastic

    Registriert seit:
    11. April 2012
    Beiträge:
    32
    Es geht mir ja nicht um die IP. Sondern einfach darum das wenn man z.B mit seinem Partner auf einem Server spielt auch doppelt voten kann. Uns ist es eigentlich ja egal, weil wir beide eine hohe Stellung auf dem Server haben aber dadurch können wir 2 Votes täglich für unseren Server beisteuern.

    Die Votes sind eh Lächerlich - wenn ich sehe das ein 200 Slot Server innerhalb weniger Stunden über 1000 Votes hat stimmt ohnehin hier etwas nicht. Aber Soll mir wurscht sein ist die Sache der Admins hier ;)
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.