Votiver plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von eXotiCriips, 21. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eXotiCriips
    Offline

    eXotiCriips

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    39
    Eiso ich habe den Votiver plugin insterliert eingefügt alles aber wo stelle ich das ein welche sachen sie bekommen beim voten oder wo sie voten ? kann ich mir so ein vote 4 us zeichen auf meiner hompage dann rein hauen eiso meine HP ist im aufbau
    http://www.germanxtreme.com/ das ist sie aber muss da noch viel machen wisst ihr wie ich den votiver plugin einstelle und dann noch verbinde so auf meine Homepage währe nett es gibt zwar 100 video etc aber finde kein gescheides wo er gut und deutlich erklärt. Danke im vorraus
     
    #1
  2. KevKillerx333
    Offline

    KevKillerx333

    Registriert seit:
    17. Mai 2012
    Beiträge:
    189
    heii hast du schon ein listner ?
    wenn nicht dann benutze doch diesen --> Klick mich!
    dieser listner gibt aber geld !

    1. Füge diesen Listner in den Listner Ordner
    2. restarte den Server
    3. geh in den Public ordner und nim den Public key und füge ihn bei deinem server ein bzw. bei minecraft-server.eu unter Votifier ! mach dann auch : Anbindung Aktiv ein haken dran.
    4. gehe nun in die datei namens Vote4Cash.properties dort sollte es dann so aussehen :

    #Vote4Cash Properties
    #Wed Jul 18 14:09:24 CEST 2012
    currency-name-plural=SD
    broadcast-msg=%PLAYER% hat gevotet und %REWARD% %CURRENCY% bekommen.
    broadcast=true
    currency-name-singular=SD
    reward=30
    player-voted-msg= Du hast gevotet %PLAYER% und bekommst %REWARD% %CURRENCY%.

    5. das grün makierte ist der lohnt wenn man gevotet hat kannst du aber auch ändern!
    6. änder die rot makierten Wörter in deiner ingame währung um !
    7. wenn du broadcast auf true lässt steht ingame das er gevotet hat wenn du es auf false machst kann nur er es lesen ;)
    8. geh in die config von Votifier und gebe deine server ip oben bei host an den Port so lassen wie er ist !und debug auf false lassen.
    9. restarte den server und mach ein test vote. :thumbsup:
     
    #2
  3. eXotiCriips
    Offline

    eXotiCriips

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    39
    Vielen dank ich mach das morgen ich hoffe es klappt :thumbsup:
     
    #3
  4. MyGameLongName
    Offline

    MyGameLongName

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    34
    Du musst dann nur noch auf deiner HP einen button machen der auf die Vote-Seite führt und du musst noch in deinem Server eintrag bei Votifier den hacken bei

    "Anbindung aktiv"

    Setzen
     
    #4
  5. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Sammelthread nutzen!

    [align=center]~CLOSED~[/align]
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.