Voxel Wand Bewertung

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von BloodEko, 30. April 2014.

  1. BloodEko
    Offline

    BloodEko

    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    32
    Hallo Leute !
    Ich möchte euch meine kleine VoxelWand vorstellen und eure Meinung dazuhöhren, da ich für sie eine andere Baumethode verwendet habe als normal.
    ( Nur das grüne )

    [​IMG]

    LG
     
    #1
  2. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

    in der Mitte schon recht gut, doch an der rechten Seite zu blockig. Dazu empfehle ich immer Gras und Bäume.
     
    #2
  3. BloodEko
    Offline

    BloodEko

    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    32
    Das ganze war ein 3-5 Minuten Bauwerk. ;)
    Wollte nur mal wissen wie das so rüber kommt ohne zu wissen dass ich da nur sehr grob gearbeidet habe.
    Ich hab ne Stonevorlage von nem anderen Berg den ich für ne Andere Map baue kopiert und hier etwas gemeltet, das kam raus.
     
    #3