Voxelsniper deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Elrontur, 30. Juni 2014.

1. Elrontur

Elrontur Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Elrontur
    Hallo alle,

ich weiß mir keinen richtigen Rat. Unser Server nutzt Voxelsniper, zumindest ist es drauf. Wer es nutzen kann, soll es tun... Ich kenn mich jedoch damit nicht so aus. Ich will die Einstellung wegbekommen, dass man direkt seine Hand als Voxelsniper-Utensil hat! ._.
    Dieses Feature stört mich einfach, weil ich so keine Dinge mehr hinstellen kann und nur Dinge wegmache - Brush-Typ ist immer Luft (ID 0)... Mit den Befehlen kenne ich mich zu wenig aus, um diese richtig verstehen zu können.
    Als Notlösung hab ich es einfach mal direkt deaktiviert, indem ich die Jar-Datei umbenannt habe, was aber keine dauerhafte Lösung ist...

Einige Hintergrundinfos:
    - Wir nutzen Permissions
    - Ich bin komplett ausgerüstet mit Rechten
    - Ich krieg die magische Hand nicht los... ;(

Wenn mehr Hintergrundwissen von Nöten ist, werde ich es euch mitteilen. ;)
    Danke für eure Hilfe,
    Elrontur

2. Wolfi15

Wolfi15

Minecraft:
    Wolfi15
    Also entweder du hast in der config die Hand als Tool angegeben oder du hast den InGame Befehl benutzt.

Probier am besten InGame diesen Befehl "/d" das setzt alle deine Einstellungen von VoxelSniper auf Standard, sollte es dann immer noch nicht gehen, wäre die config von VoxelSniper mal gut

3. Crafter213

Crafter213

Je nach verwendetem System kann es helfen, wenn du dir selbst (nur dir) einfach alle VoxelSniper-Permissions als negative Permissions (z.B. bei bPermissions "^VoxelSniper.bla.Permissionhalt") gibst.
    (falls du OP bist oder in einer Gruppe mit VoxelSniper-Rechten (z.B. Admin))
    Damit bleiben alle anderen unberührt; nur du hast keine Permissions für VoxelSniper mehr und damit solltest du auch die VoxelSniper-Wekrzeuge los sein ;)

Und nimm dich aus der "snipers.txt" und der "LiteSnipers.txt" raus

4. Elrontur